Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyHat Heino auch Sauflieder gemacht? :lol:
Seine neue Platte noch nicht gehörT?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungja, waren ein paar schöne Sachen dabei
macht’s jut, schönes Wochenende noch
(au backe, jetzt wird’s wirklich trashig)
--
out of the blueMozza39. Leningrad Cowboys – Herzilein
We cum from Brooklyn (1992)
Die waren sich aber auch für nichts zu schade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ausgeprägte Trunksucht in einer Beziehung konservativer Art.
--
Going down in KackbratzentownMozza39. Leningrad Cowboys – Herzilein
meine Fresse… :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay, nachdem ich heute schon unfreiwillig viel zu viele Minuten unterhalb der Mainzer Narren verbringen musste, brauche ich das jetzt nicht mehr…
Eine gute Nacht euch allen!
--
Jan LustigerOkay, nachdem ich heute schon unfreiwillig viel zu viele Minuten unterhalb der Mainzer Narren verbringen musste, brauche ich das jetzt nicht mehr…
Eine gute Nacht euch allen!
Nichts für Schöngeister! :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza39. Leningrad Cowboys – Herzilein
Wie kann man solch ein Lied covern und gleichzeitig Stairway to Heaven?:roll:
--
pumafreddyWie kann man solch ein Lied covern und gleichzeitig Stairway to Heaven?:roll:
Weil es gut zusammen passt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyWie kann man solch ein Lied covern und gleichzeitig Stairway to Heaven?:roll:
Das Original ist noch ein Tick besser. Hatte ich aber nicht zur Hand.
--
Going down in KackbratzentownMozzaAusgeprägte Trunksucht in einer Beziehung konservativer Art.
Und Du nennst Newman einen Zyniker?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?40. Die Toten Hosen – Bis zum bitteren Ende
Opel-Gang (1983)
--
Going down in Kackbratzentown:dance::dance::dance::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchWeil es gut zusammen passt?
das war jetzt gemein…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.