Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
37. Funny van Dannen – Saufen
Basics (1996)
--
Going down in KackbratzentownZugabe?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Imposterdirty old town kann ich jetzt auf der Ukulele
Und ich Stockhausen auf der Triangel.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?[INDENT]
— 20:30 – 22:30h: Voodoo Rhythm Records / DJ: Werner Hagn (Copperhead)
— 22:30 – 00:30h: Heute schütte ich mich zu / DJ: Daniel (Mozza) & WenzelAn die drei DJ’s:
Vielen Dank für ausgezeichnete Samstag-Abend-Unterhaltung. Die Sendungen haben sich zudem nahtlos ineinander gefügt.
An alle:
Einen wunderschönen SonntagSunny
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtZugabe?
Wir konnten nicht anders.
--
Going down in KackbratzentownIch fürchte, heute kommt kein Karl Dall mehr? Das enttäuscht natürlich bei dem Titel der Sendung. Ansonsten mehrere Knaller und allgemein gute Stimmung hier, besonders gut fand ich Thin Lizzy, Dead Kennedys und ohne meine Hörerbeteiligung auch AC/DC und die Ramones. Insgesamt eine würdige Sache, danke. :bier:
Oh je…. immer das gleiche bei Daniel…
Wie lange dauert denn die „Zugabe“ heute noch?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bleib mal dran, Pete.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza37. Funny van Dannen – Saufen
Basics (1996)
:lol:
--
38. Gus Backus – Ich bin a stiller Zecher
Single (1961)
--
Going down in KackbratzentownwaUnd ich Stockhausen auf der Triangel.
Angeber!
Zeigen, Du mußt!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Beginnt jetzt der Trash-Block?
--
das müsste Gus Backus sein …:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.