Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
sparchDas ist jetzt aber auch nur im fortgeschrittenen Stadium zu ertragen.
na, dann warte mal was noch kommt. :lol:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung35. Jimmy Buffett – Margaritaville ( Changes In Lattitudes Changes In Attitudes, 1977)
--
Mozzana, dann warte mal was noch kommt. :lol:
Ich hoffe auf Karl Dall.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenzel35. Jimmy Buffett – Margaritaville ( Changes In Lattitudes Changes In Attitudes, 1977)
:lol:
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerMit Irish Folk kann ich mich nicht anfreunden, nicht mal wenn er von den Pogues kommt.
Geht mir auch so.
--
„Margarita“
4 cl Tequila
2 cl Triple sec (z.B. Cointreau)
2 cl LimettensaftWastin‘ away again in Margaritaville
Searchin‘ for my lost shaker of salt--
Going down in KackbratzentownsparchDas ist jetzt aber auch nur im fortgeschrittenen Stadium zu ertragen. Prost!
Mindestens eine solche Nummer musste doch dabei sein, keine Frage!
Und nun Mozzas signature song :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMindestens eine solche Nummer musste doch dabei sein, keine Frage!
Und nun Mozzas signature song :lol:
--
Going down in KackbratzentownDemonMindestens eine solche Nummer musste doch dabei sein, keine Frage!
Natürlich! Deshalb sind wir heute ja hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerMit Irish Folk kann ich mich nicht anfreunden, nicht mal wenn er von den Pogues kommt.
Das Bild paßt nicht. Die Pogues haben mit Irish Folk nichts am Hut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDas Bild paßt nicht. Die Pogues haben mit Irish Folk nichts am Hut.
Was wir gerade gehört haben, sprach eine andere Sprache.
--
Wenzel35. Jimmy Buffett – Margaritaville ( Changes In Lattitudes Changes In Attitudes, 1977)
Ich find das cool.
--
Sehr schöne Sendung, Ihr beiden. Vielen Dank und gute Nacht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.