Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Mozzaist ein Song, den Rod ruhig mal covern könnte.
Die ersten Takte nebst Stimme hätte ich Rod vermutet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchDer gut gefüllte Kühlschrank macht was her, der Song leider weniger.
Is doch eine angenehme Melodie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.aber schöne Stimme, der Paul
--
out of the blueDemonIs doch eine angenehme Melodie!
:bier:
--
Going down in KackbratzentownwaNee, is nur Rod mit Stimme.
Housemartinis/Beautiful Southern Comfort?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchDer gut gefüllte Kühlschrank macht was her, der Song leider weniger.
deswegen der Kühlschrank …:lol:
--
34. The Pogues – Streams of whiskey
Red roses for me (1984)
--
Going down in Kackbratzentownyo .. äh .. hicks
--
out of the blueWhole Lotta PeteDer Einsatz dieses Titels hatte schwer was von „I´m the unknown stuntman“. Und das ist wirklich mal genial! Wars dann nun doch nicht, was solls. Ich hab das irgendwo hier
Stimmt, musste am Anfang auch an „The Unknown Stuntman“ denken! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit Irish Folk kann ich mich nicht anfreunden, nicht mal wenn er von den Pogues kommt.
--
dirty old town kann ich jetzt auf der Ukulele
--
out of the blueThe Imposterdirty old town kann ich jetzt auf der Ukulele
Und ich will mir schon seit Ewigkeiten endlich mal eine Ukulele kaufen.
--
The Imposterdirty old town kann ich jetzt auf der Ukulele
--
Going down in KackbratzentownMozza34. The Pogues – Streams of whiskey
Das ist jetzt aber auch nur im fortgeschrittenen Stadium zu ertragen. Prost!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerUnd ich will mir schon seit Ewigkeiten endlich mal eine Ukulele kaufen.
macht echt Spass (und kostet nicht viel)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.