Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
waGut, dann bestelle ich mir die neue Heino auf Vinyl.
Selber Schuld! Mußte sie mir gestern im Saturn anhören. Hab aber dafür mit Villagers, Björk,Portugal the man, Bugg eine schöne Auswahl für mich getroffen.
@jan L.
Es macht schon viel aus, DK in ihrer Zeit oder jetzt zu hören. Heute habe ich nicht mehr den Bezug zu damals.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeVon geknechteten iPhone Usern?
das war auch das erste, was mir beim Lesen in den Sinn kam :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerTom Waits ist natürlich die Whiskey-Musik schlechthin.
Absolut. Ich glaube, Waits ist ein Produkt der Promotion-Abteilung von Jack Daniels.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?33. Paul Heaton – Cold one in the fridge (Acid Country, 2010)
--
noch einmal der liebenswerte Paul Heaton.
Ein moderater Schunkler.
Prost! :bier:
--
Going down in KackbratzentownsparchKiss Alive I?
kann sein, steht irgendwo in den sounds-kritiken :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRod jetzt ist von Mozza ausgesucht und dafür will ich Punkte.
Ach, ist gar nicht Rod.
--
Danke.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesKommt Deine Milka Schoki von der LILA Kuh aussm Allgäu?;-)
ich ess doch selten Schokolade. Nagut, vorhin mal ’ne Tafel….
--
NesRod jetzt ist von Mozza ausgesucht und dafür will ich Punkte.
Ach, ist gar nicht Rod.
ist ein Song, den Rod ruhig mal covern könnte.
--
Going down in KackbratzentownNesRod jetzt ist von Mozza ausgesucht und dafür will ich Punkte.
Ach, ist gar nicht Rod.
Nee, is nur Rod mit Stimme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenzel33. Paul Heaton – Cold one in the fridge (Acid Country, 2010)
Der gut gefüllte Kühlschrank macht was her, der Song leider weniger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.