Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
das ist natürlich auch sehr geil, da fühlt man sich schon besoffen, wenn man das nur hört
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waJa, genau, wo ist eigentlich Rossi?
The Imposterder hat aber lange Beine
das ist doch nicht schlimm
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteIch liebe diese Band. In letzter Zeit wieder sehr viel gehört und aufgelegt. Ich hab ein Jailbreak-Shirt, auf das werd ich dauernd angesprochen.
Wasch mal.:lol:
Au Backe, mein absoluter Freund.
War ja abzusehen, äh, hören.
--
Tom Waits ist natürlich die Whiskey-Musik schlechthin.
--
grandandtWo hast Du denn das her? Kein Respekt vor den Toten?
nur eine Warnung ….
--
waGut, dann bestelle ich mir die neue Heino auf Vinyl.
ich hab irgendwo noch eine schöne gebrauchsanweisung, wie man aus einer lp eine schöne frisbee-scheibe macht … :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Wa
Rossi trinkt Cola und ignoriert die Trinkerei hier.
--
Going down in KackbratzentownWhole Lotta PeteHaha, der war gut. Black Flag haben schon ihre Berechtigung, da gibts wenig zu Meckern. Die ganze HC-Nummer ist nur nicht mein Ding.
Hüsker Dü?
--
Copperheadich hab irgendwo noch eine schöne gebrauchsanweisung, wie man aus einer lp eine schöne frisbee-scheibe macht … :lach:
Kiss Alive I?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Imposterdas ist natürlich auch sehr geil, da fühlt man sich schon besoffen, wenn man das nur hört
ja, sollte man Alkoholikern als Ersatzdroge geben…
--
Whole Lotta PeteTom Waits, gelinde gesagt not my cup of tea. Macht aber nix. Wer will noch einen Persico?
hier!
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddyund den gibts in Essen?
Kommt Deine Milka Schoki von der LILA Kuh aussm Allgäu?;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.