Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
DemonEiiiiisgekühlter Bommerlunder… :party:
Neeee, Rostocker Doppelkümmel von Lehment.
Bin da eigen.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtDas meinst du ernst? In Deinem Alter? Vergiss es!
?
Wenn man kein Problem mit Punk hat, wo sollte da das Problem sein? Ist jetzt nicht unbedingt eine Teenie-Band…
--
Mozzaich kenne noch einen Fori (außer mir) dem die Black Flag Nummer gefallen hätte.
Mich?
--
Mozzaich kenne noch einen Fori (außer mir) dem die Black Flag Nummer gefallen hätte.
Ja, genau, wo ist eigentlich Rossi?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?der hat aber lange Beine
--
out of the bluewaGut, dann bestelle ich mir die neue Heino auf Vinyl.
Immer diese Drohungen.
--
Hab‘ meine Ration gut eingeteilt und öffne gerade erst das dritte Pils des Abends.
Prost! :bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.waGut, dann bestelle ich mir die neue Heino auf Vinyl.
Vielleicht ändern sich Hörgewohnten doch im Laufe des Alters.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenzel31. Thin Lizzy – Got to give it up (Black Rose, 1979)
Wo hast Du denn das her? Kein Respekt vor den Toten?
Soll ich mal meine Helmut Schön-Gedächtnis-Top50-Aufnahmen des Grabsteines posten? Mit oder ohne Allerheilligen-Kerze?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waJa, genau, wo ist eigentlich Rossi?
der vielleicht auch… der Anti-Alkoholiker :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNeeee, Rostocker Doppelkümmel von Lehment.
Bin da eigen.und den gibts in Essen?
--
DemonHab‘ meine Ration gut eingeteilt und öffne gerade erst das dritte Pils des Abends.
Prost! :bier:das hätte ich auch besser mal gemacht….
Prost Walter!--
Going down in Kackbratzentown32. Tom Waits – The piano has been drinking (not me)
Small change (1976)
Für Nes.
--
Going down in KackbratzentownWhole Lotta PeteIch liebe diese Band. In letzter Zeit wieder sehr viel gehört und aufgelegt. Ich hab ein Jailbreak-Shirt, auf das werd ich dauernd angesprochen. Es braucht dazu also weder goldene Uhren noch sonstigen Schabernack. :bier:
Von geknechteten iPhone Usern?
Tom Waits: schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.