Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
PaschikMitternacht. Zeit, dass ich mich wieder in einen Kürbis (oder was war das doch gleich?) zurückverwandle.
War eine amüsante – und lehrreiche – Sendung. Nachdem ich weiß, welche Getränke so manch einer hier bevorzugt …. nun ja :lol:
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :wave:
Dir auch.
Mich kann man übrigens mit einem Rotwein catchen und gern mal einem Kümmel.
Wer Sekt vorschlägt hat verloren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaHow to start with … Dead Kennedys?
Das meinst du ernst? In Deinem Alter? Vergiss es!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Imposterdie erste war sehr gut
Die zweite ist noch ein bisschen besser, aber beides Fünf-Sterne-LPs.
Whole Lotta PeteBlack Flag, müsste ich musikhistorisch eigentlich mögen. Ist aber gar nicht mal so mein Ding.
Kein Vergleich zu den DK jedenfalls. Die erste Black Flag ist aber auch noch gut.
--
Nes… gern mal einem Kümmel.
Eiiiiisgekühlter Bommerlunder… :party:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.31. Thin Lizzy – Got to give it up (Black Rose, 1979)
--
Whole Lotta PeteBlack Flag, müsste ich musikhistorisch eigentlich mögen. Ist aber gar nicht mal so mein Ding.
Zustimmung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?tja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung??
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenzel31. Thin Lizzy – Got to give it up (Black Rose, 1979)
:sonne::sonne::sonne:
--
Wenzel31. Thin Lizzy – Got to give it up (Black Rose, 1979)
Black Flag war jetzt auch nicht so meins, aber Thin Lizzy sind natürlich großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waZustimmung.
ich kenne noch einen Fori (außer mir) dem die Black Flag Nummer gefallen hätte.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtDas meinst du ernst? In Deinem Alter? Vergiss es!
Gut, dann bestelle ich mir die neue Heino auf Vinyl.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.