Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete
AW kommt noch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAls „LCD Soundsystem“ das erste mal im Forum auftauchten, habe ich das längere Zeit ignoriert, ich dachte, da geht’s um irgendwas Technisches, was ich sowieso nicht kapiere…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waJa, stimmt.
Mozza-immanente Entgleisungen kann man sich schönsaufen ohne negativ aufzufallen..Du weißt doch gar nicht, wer welche Songs vorgeschlagen hat!
Und Voraussetzung war, dass wir beide mit den Songs einverstanden sind.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Als „LCD Soundsystem“ das erste mal im Forum auftauchten, habe ich das längere Zeit ignoriert, ich dachte, da geht’s um irgendwas Technisches, was ich sowieso nicht kapiere…:lol:
:lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me29. Dead Kennedys – Too drunk to fuck (Single, 1981)
--
Mitternacht. Zeit, dass ich mich wieder in einen Kürbis (oder was war das doch gleich?) zurückverwandle.
War eine amüsante – und lehrreiche – Sendung. Nachdem ich weiß, welche Getränke so manch einer hier bevorzugt …. nun ja :lol:
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Als „LCD Soundsystem“ das erste mal im Forum auftauchten, habe ich das längere Zeit ignoriert, ich dachte, da geht’s um irgendwas Technisches, was ich sowieso nicht kapiere…:lol:
geht es ja im wörtlichen Sinne auch
--
yeah
--
out of the blueJello, yeah!
--
:laola0: :lala:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDu weißt doch gar nicht, wer welche Songs vorgeschlagen hat!
Und Voraussetzung war, dass wir beide mit den Songs einverstanden sind.
Brothers in crime!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jetzt wo sich Lucy schmollend verzogen hat, spielt er wieder „St. Pauli“…:roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.