Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteLies noch mal genau, was ich drüber geschrieben hab…
Dann blick‘ ich’s nicht…
Übrigens: Sehr gute Quelle, zu vernünftigen Preisen: Whisky.de--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeAbgesehen davon, daß ich Wa’s Wortspiel gut fand: Mit Giulietta hast Du recht. Schönes Auto. Und Giulia / Spider / Bertone technisch haben die gleiche (105er) Basis.
So ist das.:-)
--
Für Joliet Jake.
--
Going down in Kackbratzentown27. The Blues Brothers – Hey bartender ( Briefcase Full Of Blues, 1978)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenzelich gestehe, dass das mein Vorschlag war …Mozza hat natürlich gerne abgenickt…
Mozzajawoll. Bedenkzeit: ca. 0,5 Sekunden.
Ihr macht das gut. Die Sendung gefällt mir. :sonne::bier:
--
Freut mich, Puma!
--
Going down in KackbratzentownWenzel27. The Blues Brothers – Hey bartender ( Briefcase Full Of Blues, 1978)
Endlich wieder „hoch die Tassen“. Prost!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeDann blick‘ ich’s nicht…
Übrigens: Sehr gute Quelle, zu vernünftigen Preisen: Whisky.deÜbersetzung: Ich mag keinen Scotch, stattdessen > Bild (das übrigens mit Connery genau so gerahmt in meiner Küche hängt).
Blues Brothers! Das is doch was für uns zum Zuprosten :bier:
MozzaFür Joliet Jake.
Wenzel27. The Blues Brothers – Hey bartender ( Briefcase Full Of Blues, 1978)
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSo ist das.:-)
Ach Du bist ja auchnoch da. Dein Bett ruft…..:director:
--
:dance: Toller Film&Soundtrack
--
Whole Lotta PeteÜbersetzung: Ich mag keinen Scotch, stattdessen > Bild (das übrigens mit Connery genau so gerahmt in meiner Küche hängt).
Dann kannst Du es mal mit irischem Whiskey probieren.
Blues Brothers! Das is doch was für uns zum Zuprosten :bier:
:bier:
bluesgirlinexile99:dance: Toller Film&Soundtrack
So ist das! „Tolle Band“ hast Du vergessen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.28. LCD Soundsystem – Drunk Girls
This is happening (2010)
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyIhr macht das gut. Die Sendung gefällt mir. :sonne::bier:
Ja, stimmt.
Mozza-immanente Entgleisungen kann man sich schönsaufen ohne negativ aufzufallen..--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.