Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
waSchön, Jolietta.
„Giulietta“ würde, glaub‘ ich, besser zu ihm passen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteScotch kann ich nicht brauchen
Bourbon ist kein Scotch, Pete!
Bourbon ist amerikanischer Mais-Schnaps.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza24. John Cale – Dying on the vine
Mein drittliebster Track überhaupt.Nach „Song For You“ und …. ???
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die letzte halbe Stunde schaffe ich noch.
Guten Abend!
--
25. Pet Shop Boys – You only tell me you love me when you’re drunk (Nightlife, 1999)
--
Ihr Lieben! Ich schleiche mich von dannen! Fürwahr, ein hübsches Programm, was mir aber für eine Suff- und Saufsendung definitiv zu gepflegt war. Das nächste mal bitte mehr St. Pauli und weniger Eppendorf, bitte (ich war kürzlich in HH, sorry)! Machts gut und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.waNach „Song For You“ und …. ???
„Your song“!
Und „Things the grandchildren should know“.
--
Going down in KackbratzentownYessss! Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerDie letzte halbe Stunde schaffe ich noch.
Guten Abend!
Ziemlich spät, Jan…..
--
Going down in KackbratzentownDemon“Giulietta“ würde, glaub‘ ich, besser zu ihm passen.
Bitte keine italienischen weibliche Vornamen – aus Rücksicht auf scorechaser!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich dachte, die nehmen Alkohol nur in Gestalt von Pralinen zu sich…
--
Zappa1Yessss! Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet! :sonne::sonne::sonne::sonne:
einer der besten PSB Songs.
--
Going down in KackbratzentownDemon“Giulietta“ würde, glaub‘ ich, besser zu ihm passen.
Abgesehen davon, daß ich Wa’s Wortspiel gut fand: Mit Giulietta hast Du recht. Schönes Auto. Und Giulia / Spider / Bertone technisch haben die gleiche (105er) Basis.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.