Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe ImposterAimee hör ich gerne singen
dann sind wir schon zu zweit.
--
Going down in KackbratzentownWhole Lotta PeteUnd dann nicht mal ein anständiges Weinglas, sondern so nen Säuferhumpen. So geht Kummer, alles richtig gemacht. Vielleicht noch ein paar Schnäpse.
„Auch noch italienischer“ weil, die Angebetete ist Italienerin, you know…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzadann sind wir schon zu zweit.
Drei und sehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteDas is mir jetzt grad zu harmlos für nen Säufersong.
Stimmt, ist eher was für einen gepflegten weiblichen Schwips.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteHallo copperhead, hab ich dich nicht eben in der Liste gesehen? :bier:
:bier::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS21. Lou Reed – Underneath the bottle (The Blue Mask, 1982)
--
Lou! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so Leute, jetzt gehts mal um die Folgen von eurer Sauferei…
--
Wenzel21. Lou Reed – Underneath the bottle (The Blue Mask, 1982)
Ziemlich klasse.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Lou! :sonne:
Wollt grad sagen, hört sich an wie VU, aber da hab ich ja alles
--
22. Elliott Smith – Between the bars
Either / Or (1997)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.