Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
waDie reife Frau von heute trinkt Hugo.
Der zu Recht den Aperol Sprizz abgelöst hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzahmmm?
Das Intro…und ich denke die Akkordfolge auch ein bisschen.
--
bluesgirlinexile99Hört sich an wie Knockin‘ on Heavens Door…
Aber nicht ansatzweise.:-)
--
Was zum :teufel: ist das?
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteAuch die 80er hatten ihre guten Rock-Seiten. Den Rest einfach als Bad-Taste-Party verbuchen.
Hören wir ja gerade…
--
Der HofackerGlass Tiger
Die werden heute noch im Radio gespielt? Und ich dachte, die seien schon lange durch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Das Intro…und ich denke die Akkordfolge auch ein bisschen.
Gar nich‘ so falsch! Und die leiernde Gesangsmelodie.
--
Whole Lotta Pete@Jake, in der jetzigen Abspielform zeigt mir mein VLC-Player mit kleinen aufploppenden Sprechblasen zu Beginn des neuen Tracks den Titel kurz an, das is eigentlich auch ganz angenehm.
Walter und ich senden die Tags mit.
Erinnert mich an diese alte MTV-Sendung, wie hieß die noch?
Hmm. Keine Ahnung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanPhantastischer Stoff! Und man kann verdammt gut kochen damit! Ein Schuss an die Tomatensauce oder -suppe – hervorragend!
Das Rezept kenne ich auch. War aus dem großen Harald-Juhnke-Kochbuch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchDie werden heute noch im Radio gespielt? Und ich dachte, die seien schon lange durch.
Das dachte ich auch…
--
sparch… oder Aperol Spritz.
*WÜRG*
In meiner Bekanntschaft trinken das nur die, die glauben, das ist ‚in‘
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDer HofackerUm’s kurz zu erklären: „Classic Rock der intelligenteren Sorte“ ist für mich gut gemachter Rock, der im großen und ganzen auf der Musik der 60er/70er Jahre basiert. Classic Rock als Gattung, wie man z. B. auf Rockantenne Bayern oder bei Bayern 3 hört, ist Kiss, Survivor, Glass Tiger und so’n 80er Jahre Schaaß. Und bei sowas kriege ich Ausschlag…
zumindest was letzteres betrifft, geht’s mir da ja sogar ganz ähnlich
peace, Althippie
:bier:
--
out of the bluewaDas Rezept kenne ich auch. War aus dem großen Harald-Juhnke-Kochbuch.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownwaDu bist so 2011!
Früher war halt alles besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.