Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
18. The Replacements – Here comes a regular
Tim (1985)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzader größte Weller-Fan des Forums ist ja leider nicht dabei heute.
Ich habe sogar ein paar Alben von Weller, aber so richtig gepackt hat er mich nie.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserNever ending story, ich weiß…
Hase, Augen auf und anderes Weib aufspüren.:-)
--
Lucy JordanJa, ja – er löste in den 70ern bei meiner Mutter den Lufthansa Cocktail in der Beliebtheit ab.
Die reife Frau von heute trinkt Hugo.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza18. The Replacements – Here comes a regular
Tim (1985)
Hört sich an wie Knockin‘ on Heavens Door…
--
waDie reife Frau von heute trinkt Hugo.
:lol::lol::lol::lol:
Der peinlichste Werbespot ist ja der neue von Ax, meine Fresse…
@nes: Wenn das so einfach wäre…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabluesgirlinexile99Hört sich an wie Knockin‘ on Heavens Door…
hmmm?
--
Going down in KackbratzentownwaDie reife Frau von heute trinkt Hugo.
… oder Aperol Spritz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der HofackerUm’s kurz zu erklären: „Classic Rock der intelligenteren Sorte“ ist für mich gut gemachter Rock, der im großen und ganzen auf der Musik der 60er/70er Jahre basiert. Classic Rock als Gattung, wie man z. B. auf Rockantenne Bayern oder bei Bayern 3 hört, ist Kiss, Survivor, Glass Tiger und so’n 80er Jahre Schaaß. Und bei sowas kriege ich Ausschlag…
Auch die 80er hatten ihre guten Rock-Seiten. Den Rest einfach als Bad-Taste-Party verbuchen.
Joliet Jake…
Allerdings braucht man beim Gin auch guten Stoff, Bombay Saphire …Phantastischer Stoff! Und man kann verdammt gut kochen damit! Ein Schuss an die Tomatensauce oder -suppe – hervorragend!
--
Say yes, at least say hello.waDie reife Frau von heute trinkt Hugo.
Wäre ich Sächsin: Hustengocktail???
--
sparch… oder Aperol Spritz.
Du bist so 2011!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.