Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
MozzaBaileys ist doch eher was für nachmittags..
Scheissegal, hauptsache der fucking Liebeskummer geht endlich weg…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIst ja auch grausam.
Ich kann mich nicht erinnern, schonmal Gin getrunken zu haben.
--
hier singt Liam ja ein bisschen wie Johnny Rotten
--
out of the bluescorechaserScheissegal, hauptsache der fucking Liebeskummer geht endlich weg…
na, da hoffe ich mal, dass dich die Sendung im weiteren Verlauf noch aufmuntern wird, Score.
--
Going down in KackbratzentownPaschikPersiko
Ich sage mal zur Verteidigung: In den 70ern war ich noch kein Jugendlicher. Nur weil ich teils bevorzugt Musik vor meiner Zeit höre, muss sich das nicht auf meine Bar auswirken. Tut es aber irgendwie wohl.
Whole Lotta PeteCheers an alle.
Hi Pete :wave:
--
17. Paul Weller – There’s no drinking after you’re dead (Heliocentric, 2000)
--
ist bekannt, wer die Dame neben Weller ist?
Mit seiner „Botschaft“ hat er Recht – vermutlich.
--
Going down in KackbratzentownPaschikPersiko
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Wenzel17. Paul Weller – There’s no drinking after you’re dead (Heliocentric, 2000)
…und wer von beiden ist jetzt Paul Weller?
--
Mozza
Mit seiner „Botschaft“ hat er Recht – vermutlich.Kommt darauf an, wo es „danach“ hingeht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PaschikPersiko
Ja, ja – er löste in den 70ern bei meiner Mutter den Lufthansa Cocktail in der Beliebtheit ab.
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyIch kann mich nicht erinnern, schonmal Gin getrunken zu haben.
Ich leider schon. Ein- oder eher zwei Händevoll Gimlet. Danach wollte ich sterben. (oder vielleicht bin ich es ja auch..)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.