Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
scorechaserYessireee!
Baileys ist doch eher was für nachmittags..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe ImposterClassic Rock, da steht der Hofacker drauf
Hey, Mann, Vorsicht! Ich hasse Classic Rock! :sonne:
--
waIch glaub, ich bin Veganer!
The Dude ist es nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteWieso, Milk & Alkohol geht mit White Russian hervorragend. Wenn er gescheit gemacht ist.
Wenn man die Milch weglässt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesDas war glaub ich Absinth.
Absinth ist ne ganz eigene und spezielle Geschichte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1War der nicht mal ne Zeit lang aus dem Verkehr gezogen, weil irgendwas drin war?
Kann das aber jetzt nicht ganz sicher sagen. Aber ich glaube, den gab’s ne Zeit lang nicht.--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMwaIch glaub, ich bin Veganer!
So schlecht schmeckt das nicht :lach: ! Wir landeten mal in Dresden in einer Cocktail-Bar namens „The Big Lebowski“, und zur Freude des Wirts nahm ich einen White Russian. War lecker!
--
Say yes, at least say hello.MozzaGin habe ich auch keinen mehr.
Ist ja auch grausam.
--
Joliet JakeJa, den hatten wir.
Fritz hat unentwegt aus Confessin‘ The Blues zitiert :lol:
Und von der Bühne aus darauf hingewiesenKüss den Fritz beizeiten von mir!
(Dann muss ich das nicht selber machen….)
--
Lucy JordanSo schlecht schmeckt das nicht :lach: ! Wir landeten mal in Dresden in einer Cocktail-Bar namens „The Big Lebowski“, und zur Freude des Wirts nahm ich einen White Russian. War lecker!
Klar ist das lecker!
--
Going down in KackbratzentownWhole Lotta PeteSagt das was über mich aus, dass er hier im Kühlschrank steht?
Nichts ohne meinen Anwalt …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWhole Lotta PeteNein, aber auf ein großes Cocktailglas ein Drittel Wodka mit Eis, ein weiteres Drittel feinsten Kaluha und den Rest mit Milch aufgießen…dann ist das ein Genuss.
Korrekt, Sir!
--
Going down in KackbratzentownDer HofackerHey, Mann, Vorsicht! Ich hasse Classic Rock! :sonne:
oha, dann hab ich da wohl wieder was falsch verstanden
Der HofackerDa frage ich mich, warum der Mann seit praktisch zwei Jahrzehnten sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. der Medien musiziert. In seinem Bereich – Classic Rock der intelligenteren Sorte – gibt es imho kaum bessere.
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.