Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteKomisch, gabs das mal nicht?
War der nicht mal ne Zeit lang aus dem Verkehr gezogen, weil irgendwas drin war?
Kann das aber jetzt nicht ganz sicher sagen. Aber ich glaube, den gab’s ne Zeit lang nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteWieso, Milk & Alkohol geht mit White Russian hervorragend. Wenn er gescheit gemacht ist.
Absolut!
--
Going down in KackbratzentownIch könnt jetzt nen Bailey’s vertragen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteKomisch, gabs das mal nicht?
Ich hab‘ das seit Jahr(zehnt)en nicht mehr gesehen…
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza14. Dr Feelgood – Milk and alcohol
Private Practice (1978)
So, das Tempo mal wieder etwas anziehen.
den hatte ich nun leider verpasst :roll:
--
scorechaserIch könnt jetzt nen Bailey’s vertragen…
Sicher?
--
Going down in KackbratzentownZappa1War der nicht mal ne Zeit lang aus dem Verkehr gezogen, weil irgendwas drin war?
Alohol vielleicht?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra16. Oasis – Cigarettes & Alcohol
Definitely maybe (1994)
--
Going down in KackbratzentownZappa1War der nicht mal ne Zeit lang aus dem Verkehr gezogen, weil irgendwas drin war?
Kann das aber jetzt nicht ganz sicher sagen. Aber ich glaube, den gab’s ne Zeit lang nicht.Ja, da soll nicht unerheblich Alkohol drin sein, und zuviel genossen zieht er einen fix aus dem Verkehr. Was solls, damals hat das Freibier auch noch 50 Pfennich gekostet.
MozzaSicher?
Yessireee!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteHab grad den Überblick verloren, wer alles da ist. Hallo jedenfalls Franz und bluesgirl, Cheers an alle.
:bier:
--
Zappa1War der nicht mal ne Zeit lang aus dem Verkehr gezogen, weil irgendwas drin war?
Kann das aber jetzt nicht ganz sicher sagen. Aber ich glaube, den gab’s ne Zeit lang nicht.Das war glaub ich Absinth.
--
Whole Lotta PeteWieso, Milk & Alkohol geht mit White Russian hervorragend. Wenn er gescheit gemacht ist.
The Dude abides…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.