Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHier Tegernseer.
Servus, Ernst. Wir haben Dich am Donnerstag im Ampere vermisst.
Ich mich auch – mir ist leider privat was dazwischen gekommen.
Ich hoffe, Ihr hattet jede Menge Spaß!?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGin habe ich auch keinen mehr.
--
Going down in KackbratzentownBin auch erstaunt, dass es Persico noch/wieder gibt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenzel15. Kiss – Cold gin (Kiss, 1974)
Klasse! Prost!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanDas, finde ich, ist das alkfreie, das gar nicht geht. Man muss es eisgekühlt trinken, ansonsten schmeckt es sehr nach Maische.
hab mich dran gewöhnt und mag’s jetzt eigentlich ganz gerne
und kalt natürlich, klar
--
out of the bluescorechaserRed Bull ist Kotze.
Gummibärensaft. What d’ya expect…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waKlasse Track.
:bier:
waAber die Kombination habe ich nie verstanden.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeGummibärensaft.
Ist das nicht Southern Comfort?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan:bier:
Ich glaub, ich bin Veganer!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der HofackerIch mich auch – mir ist leider privat was dazwischen gekommen.
Ich hoffe, Ihr hattet jede Menge Spaß!?
Ja, den hatten wir.
Fritz hat unentwegt aus Confessin‘ The Blues zitiert :lol:
Und von der Bühne aus darauf hingewiesen--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Classic Rock, da steht der Hofacker drauf
--
out of the blueerinnert mich an Danzig …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.