Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteDerzeit nur Astra hier, aber das trink ich immer ganz gern.:bier:
Damit wäre ich jetzt sehr zufrieden.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteOk, Apfelkorn wäre grad im Angebot, empfehlen kann ich auch den Persico.
Apfelkorn? Nein, bitte nicht. Seit wir uns den damals in den späten 70ern / frühen 80ern aus Weingeist und Apfelsaft selbst gebaut haben, bin ich geheilt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonMeine Eltern haben das Wort in dem Zusammenhang nie benutzt,
und ich bin ihnen dankbar dafür.Wenn meine mal dieses Wort benutzt hätten, statt anderer Sachen :lach: … eine Bekannte von uns benannte ihre Kinder so, und ich fand es immer ganz liebevoll.
--
Say yes, at least say hello.MozzaVor seinem Zorn.
man kann ihn über mehrere 100 km spüren ….
--
14. Dr Feelgood – Milk and alcohol
Private Practice (1978)
So, das Tempo mal wieder etwas anziehen.
--
Going down in KackbratzentownJa, das tut gut nach Sinatra…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIch geh Bier holen…
Jever für mich, bitte.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wenzel13. Frank Sinatra – One for My Baby (Only the lonely, 1958)
Sorry, aber mir war das zu old-fashioned.
Das erweckt Assoziationen an eine Welt, die nicht meine ist.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanWovor sollte man da Angst haben?
der Vergleich ist doch völlig absurd
man muss George Jones ja nicht mögen, aber gesangstechnisch sollte er doch über jeden Zweifel erhaben sein
gibt ne Menge Leute, die ihn für den grössten Country Sänger überhaupt halten
--
out of the blueDas war jetzt aber’n Sprung – von gutem Scotch auf Sixpack…
--
Mozza14. Dr Feelgood – Milk and alcohol
Private Practice (1978)
So, das Tempo mal wieder etwas anziehen.
:dance:
--
Hier Tegernseer.
Servus, Ernst. Wir haben Dich am Donnerstag im Ampere vermisst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtJever für mich, bitte.:-)
Sehr gute Wahl. Meine letzte Flasche Jever habe ich gestern getrunken.
--
Going down in KackbratzentownMozzaIn einigen Songs ist schon die Häme mit ihm durchgegangen.
En passant hat er jedoch auch einige sehr bewegende Liebeslieder geschrieben, mit einfachen, aber – gerade deswegen ? – wunderbaren Lyrics.
Darüber kannte man ausführlich diskutieren. Gerne ab morgen im Newman-Thread.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.