Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
MozzaSeid froh, dass WD das nicht liest.
Wovor sollte man da Angst haben?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungalkfreies Krombacher hier
:bier:
--
out of the blueWhole Lotta PeteVersteh den Zusammenhang jetzt nicht ganz. Was darf ich euch anbieten? Ich hätte einige Trostspender gut gekühlt zur Hand.
Trostspender is what I need, dude…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteNur nicht übertreiben
Freu mich auch, dich zu sehen. Ne Ahnung, warum der integrierte Player auf der StoneFM-Seite bei mir nicht mehr geht? Vermutlich bei einem der letzten 100 Updates von Firefox zu Bruch gegangen
Probier das mal, falls noch nicht geschehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenzelmeinst Du, er wäre ein großer Humanist ?
Ja, absolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanWovor sollte man da Angst haben?
Vor seinem Zorn.
--
Going down in KackbratzentownWenzel13. Frank Sinatra – One for My Baby (Only the lonely, 1958)
100 Punkte.
--
Frank…:sonne:
--
waJa, absolut.
In einigen Songs ist schon die Häme mit ihm durchgegangen.
En passant hat er jedoch auch einige sehr bewegende Liebeslieder geschrieben, mit einfachen, aber – gerade deswegen ? – wunderbaren Lyrics.
--
Going down in KackbratzentownScheiss Liebeskummer. Fuck it.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich geh Bier holen…
--
Nes100 Punkte.
gehen an DJ Mozz…
--
Whole Lotta PeteOk, Apfelkorn wäre grad im Angebot, empfehlen kann ich auch den Persico.
Wie? Kein Kellergeister?
Memme.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.