Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteHmm, „Have a drink on me“ und die Ramones hab ich schon verpasst. Verdammt. Ich hab mich mit genügend Astra-Faustkeilen im Kühlschrank vorbereitet, auch die Bar gibt noch einiges her. Anyone?
Soave, baby.
Hab gerade mein whatsapp gelöscht, man muss ja nicht überall erreichbar sein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan:wave: Ich grüße undruckbetankt in die Runde! Die Musik ist erstaunlich moderat und zivilisiert trotz des Themas. Sollte ich das als bewusstes Euphemisieren verstehen ;-)?
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaSchön, dass du da bist. Gerade haben wir die Country-Phase. Aber auch das geht vorüber.
AC/DC hast du verpasst, aber von denen kennst du ja schon alles.nadann warten wir noch auf die „Beer Drinkers & Hell Raisers“
--
waRandy Newman ist kein Zyniker – großes Mißverständnis!
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza12. Randy Newman – Guilty
Das habe ich so erwartet von Dir. Auch wenn ich da anderer Meinung bi den Einzeltiteln bin.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakePete!
Soooo schön, dich wieder hier zu haben!Nur nicht übertreiben
Freu mich auch, dich zu sehen. Ne Ahnung, warum der integrierte Player auf der StoneFM-Seite bei mir nicht mehr geht? Vermutlich bei einem der letzten 100 Updates von Firefox zu Bruch gegangen
13. Frank Sinatra – One for My Baby (Only the lonely, 1958)
--
Lucy JordanKinder sind Zwerge.
Meine Eltern haben das Wort in dem Zusammenhang nie benutzt,
und ich bin ihnen dankbar dafür.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta PeteHmm, „Have a drink on me“ und die Ramones hab ich schon verpasst. Verdammt. Ich hab mich mit genügend Astra-Faustkeilen im Kühlschrank vorbereitet, auch die Bar gibt noch einiges her. Anyone?
Whatever you have, man.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oh, Frankie Boy, schön
--
out of the bluewaRandy Newman ist kein Zyniker – großes Mißverständnis!
meinst Du, er wäre ein großer Humanist ?
--
Whole Lotta PeteNe Ahnung, warum der integrierte Player auf der StoneFM-Seite bei mir nicht mehr geht? Vermutlich bei einem der letzten 100 Updates von Firefox zu Bruch gegangen
@ Rudi: WIMRI gab‘ da diese Woche schon Beschwerden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenzel
Nein, scorechaser, das ist nicht Humphrey Bogart.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteVersteh den Zusammenhang jetzt nicht ganz. Was darf ich euch anbieten? Ich hätte einige Trostspender gut gekühlt zur Hand.
ich bräuchte noch ein paar Flaschen Bier. Der Kühlschrank gibt nicht mehr allzuviel her.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.