Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99oder über 50…:-)
Du :wave: ! Das ist jetzt echt frech! Zwerge wie du haben ganz brav zu schweigen, wenn die Erwachsenen was sagen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrandandtSehr schön! Aber der Widerstand von Mozza muß da enorm gewesen sein, oder Wenzel?
„Almost blue“ ist sogar sein Fave von Costello !
--
Wenzel“Almost blue“ ist sogar sein Fave von Costello !
Korrekt! Da hat er die Songs wenigstens nicht selbst geschrieben!
--
Going down in KackbratzentownNes23.00!
Solltest DU nicht längst im Bett liegen?[img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif
Und saufen darf sie erst recht noch nicht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDa :wave: ! Das ist jetzt echt frech! Zwerge wie du haben ganz brav zu schweigen, wenn die Erwachsenen was sagen :lol: !
ja, mama :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. George Jones – A drunk can’t be a man (Alone again, 1976)
--
Mozza
Wo hat das Tourposter überhaupt einen Platz gefunden?
Hi Marion, und Gerald, habe ich vorhin verbaselt.
--
Der Country Altmeister bedenkt uns mit einer Tearjerker-Weisheit:
And in the morning when he wakes up
Lord, he can’t wait to fill his cup
A man can be a drunk sometimes
But a drunk can’t be a man
--
Going down in KackbratzentownGeorge Jones -Alarm !!!
--
Bei Rod Stewart hat mein Router den Verdienst verweigert. Voll krass, ey. Aber ich bin ihm nicht böse.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesWo hat das Tourposter überhaupt einen Platz gefunden?
Türinnenseite Musikraum.
--
Going down in KackbratzentownIch :liebe: Country, ich kann nix dafür. Hach.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWhole Lotta PeteScheißendreck, dienstlich bedingt leider erst jetzt da. Prost
Schön, dass du da bist. Gerade haben wir die Country-Phase. Aber auch das geht vorüber.
AC/DC hast du verpasst, aber von denen kennst du ja schon alles.--
Going down in KackbratzentownWhole Lotta PeteScheißendreck, dienstlich bedingt leider erst jetzt da. Prost
Zum Wohl !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.