Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
7. Shane MacGowan and The Popes – That woman’s got me drinking (The Snake, 1994)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99:wave:
hi Kathi :wave:
--
Ein “guter” Grund fürs Trinken, prägnant auf den Punkt gebracht.
--
Don't think twice / Shake it on iceGroß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Ich grüße undruckbetankt in die Runde! Die Musik ist erstaunlich moderat und zivilisiert trotz des Themas. Sollte ich das als bewusstes Euphemisieren verstehen ;-)?
--
Say yes, at least say hello.Wenzel7. Shane MacGowan and The Popes – That woman’s got me drinking (The Snake, 1994)
Spitzenphoto! Mit Shane könnte man vermutlich die ganze Sendung füllen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99:wave:
Kathi! Griaß De.
Tolle Sendung, am Do. Had me gfreid.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Wenzel
Wenn es erst soweit ist, dann ist Hopfen und Malz verloren….:-)
--
bluesgirlinexile99:wave:
Servus, Kathi :wave:
(Dürfen wir überhaupt so viel Allohol-Werbung machen, wenn wir unter-16-jährige reinlassen?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99:wave:
23.00!
Solltest DU nicht längst im Bett liegen?[img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif
--
8. Rod Stewart – What’s Made Milwaukee Famous (Has Made A Loser Out of Me)
Single (Double A Side mit “Angel”, 1972)
Natürlich darf der bierselige Rod Stewart nicht fehlen!
Ein Hit für Jerry Lee Lewis 1968; der Titel ist eine Anspielung auf das Schlitz-Bier, das in Milwaukee gebraut wurde. Slogan: „The beer that made Milwaukee famous“
--
Don't think twice / Shake it on iceDemon
(Dürfen wir überhaupt so viel Allohol-Werbung machen, wenn wir unter-16-jährige reinlassen?)Müsste seit 22:30 Uhr nicht automatisch die Kindersperre zuschlagen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan:wave: Ich grüße undruckbetankt in die Runde! Die Musik ist erstaunlich moderat und zivilisiert trotz des Themas.
Hallo Marion :wave:
Ja, durchaus karnevalstaugliche Musik, aber keine Karnevalsmusik :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nes23.00!
Solltest DU nicht längst im Bett liegen?[img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif
Hier ist genügend „Begleitung Erwachsener“ Hahaha…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
DemonServus, Kathi :wave:
(Dürfen wir überhaupt so viel Allohol-Werbung machen, wenn wir unter-16-jährige reinlassen?)
Nes23.00!
Solltest DU nicht längst im Bett liegen?Wollt ihr nicht noch ein paar Regeln aufstellen? :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.