Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso gemein bin ich nicht
ich habe allerdings schon an eine sendung mit jugendsünden von späteren berühmtheiten gedacht :teufel:dazu will ich allerdings einen sender, bei dem keine titel angezeigt werden !
Das ließe sich arrangieren.
so zum schluss und als überleitung :
mike ness : let the jukebox keep on playing
viel spass bei mozza & wenzel !
danke !!!
Danke Dir!!
Für´s Einspringen und für eine tolle Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungsparchWar früher Sänger bei den Screaming Trees und hat auch ein paar respektable Soloalben gemacht. Das gerade eben fand ich allerdings eher langweilig.
Danke.
--
Copperheadso gemein bin ich nicht
ich habe allerdings schon an eine sendung mit jugendsünden von späteren berühmtheiten gedacht :teufel:dazu will ich allerdings einen sender, bei dem keine titel angezeigt werden !
:bier: – klingt nach einem spanneden und spassigem abend, freu ich mich drauf
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWar eine schöne Sache – und für mich ja auch ganz neu.
Hab‘ aber trotzdem keine Einkaufsliste gemacht. Irgendwo muss man ja mit dem sparen anfangen
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMwaKlasse Sendung.
Eigentlich wollte ich um eine Kopie bitten, aber wahrscheinlich wird sie eh in ein paar Monaten wieder gesendet.Klar, weil von Dir nichts Verwertbares kommt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyIsobel Goudie auch :sonne:
war, mein sohn, war !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Werner! Schräger Mix mit einigen Highlights. Wieder mal klasse, wie gewohnt halt! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch in der Wiederholung wieder große Klasse, Danke Werner:sonne::sonne::sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDie kenne ich noch nicht.
aber Franz kennt sie. Ein Song von Alex Harvey
--
1. Fehlfarben – Alkoholen (Single, 2003)
--
Danke @ Werner!
Hab‘ das Original entweder nicht gehört oder kann mich nicht dran
erinnern. War auf alle Fälle klasse! :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadich habe allerdings schon an eine sendung mit jugendsünden von späteren berühmtheiten gedacht :teufel:dazu will ich allerdings einen sender, bei dem keine titel angezeigt werden !
Ich sehe keine Titel beim Real Player.
Vielleicht frage ich daher auch öfter mal doof nach.
Die Jugendsündensendung muss aber in Bälde laufen.
--
Joliet Jake
Danke Dir!!
Für´s Einspringen und für eine tolle Sendung.dem kann ich mich nur anschliessen. danke und :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddyaber Franz kennt sie. Ein Song von Alex Harvey
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenzel1. Fehlfarben – Alkoholen (Single, 2003)
Hatte jetzt aber schon die Karl Dall Nummer als Intro erwartet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.