Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2012 "The 247 QM Show" & "Pure Pop Pleasures" & "Erbschleicher-Musik"
- 
		AutorBeiträge
- 

scorechaserIst das nicht Helene Fischer? nr. 1 hat diese dame nur letztes jahr einmal geschafft :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pumafreddyDanke Dirk, war sehr gut, aber jetzt möcht’ich poppen. :dance: Gummis, braucht jemand Gummis?:party: -- Copperheadnr. 1 hat diese dame nur letztes jahr einmal geschafft :lol: Ich joke doch ein bissken. Ich kenne doch Lana Del Ray, also bitte. So weltfremd bin ich ja auch nicht.   -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadnr. 1 hat diese dame nur letztes jahr einmal geschafft :lol: Da spricht der Kenner… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? 3. First Aid Kit – Emmylou Album „The Lion’s Roar“ -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 scorechaserIch joke doch ein bissken. Ich kenne doch Lana Del Ray, also bitte. So weltfremd bin ich ja auch nicht.   Aber auch Frau Fischer, nicht repräsentabel, nein, nein!:-) -- grizzAber auch Frau Fischer, nicht repräsentabel, nein, nein!:-) Vom Look her schon. Unglaublich, das die Dame erst 26 ist. Und dann mit so einem Schleimbeutel zusammen… :zitter: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi  3. First Aid Kit – Emmylou Album „The Lion’s Roar“ Sehr schön! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi 
 3. First Aid Kit – Emmylougefällt mir :dance: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 scorechaserVom Look her schon. Unglaublich, das die Dame erst 26 ist. Und dann mit so einem Schleimbeutel zusammen… :zitter: Schlecht aussehen wäre ja auch zuviel des guten. Schleimbeutel? -- Übrigens auch das aktuelle Lieblingslied meiner Tochter (7), wir haben den Clip schon ein Dutzend mal gesehen. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demongefällt mir :dance: mir auch :sonne: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demongefällt mir :dance: Sehr gut! -- grizzSchleimbeutel? Florian Silbereisen. Muss ich mehr sagen? -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 scorechaserFlorian Silbereisen. Muss ich mehr sagen? Schleimbeutel!! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.