Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2012 "The 247 QM Show" & "Pure Pop Pleasures" & "Erbschleicher-Musik"
-
AutorBeiträge
-
18. Herb Alpert & The Tijuana Brass – The Guy’s In Love With You
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen?
Wer immer es war – ich bin froh, dass France Gall und Francoise Hardy auf ihn gehört haben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonherrje, in weniger als 10 Jahren bis auch 60… :roll:
Pssst!
--
Demonherrje, in weniger als 10 Jahren bis auch 60… :roll:
drei :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm18. Herb Alpert & The Tijuana Brass – The Guy’s In Love With You
kultiviertes Chillen :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19. Udo Jürgens – Es wird Nacht, Senorita
UND ZUGLEICH THEMATISCH: GUTE NACHT--
dougsahm19. Udo Jürgens – Es wird Nacht, Senorita
UND ZUGLEICH THEMATISCH: GUTE NACHT:bis_bald:
--
Der Herr Bokelmann …
--
Copperheaddrei :lol:
4
--
strange :teufel: but beautiful :lach: merci, uli :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Udo, der Jürgens! :bier:
Großartige Sendung, hat ordentlich viel Spaß gemacht, danke dougy! :bier:Vielen Dank auch an Dirk und an Roland für Eure Sendungen! Und an Dirk für die Technik! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zwischen Highlight und Abgrund habe ich mich bestens unterhalten gefühlt. Danke, Uli!
--
Großartig! Als Kind damals hat mir der Udo immer leid getan, weil es ihn so friert und habe gehofft, dass sie ihn reinlässt, also ins Häuschen und so.
Was er da wirklich wollte, habe ich damals noch nicht wirklich verstanden…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Sendung.
Aber das war jetzt fast härter als scorechasers 80s-Galore-Sendungen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?16. Ha!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.