Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2012 "The 247 QM Show" & "Pure Pop Pleasures" & "Erbschleicher-Musik"
- 
		AutorBeiträge
- 

waWelcher Sommer ist eigentlich gemeint? Dr. Sommer aus der BRAVO? bist du noch immer abonnent? :party: -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen? -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dougsahm16. Charles Aszanvour – Du lässt Dich gehen Mein Lieblingstitel der Stunde ! Immer wieder gerne gehört. -- Copperheadbist du noch immer abonnent? :party: Ich lese bei meiner Tochter mit. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?oha ! erstmals registriert: Dem Asznavour bringt etwas auf den Baum …. -- sparchWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen? Der singt doch ziemlich gut… -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen? Der Gleiche, der Johnny Cash, Cliff Richard und die Beatles überredet hat, Deutsch zu singen. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Der normannische Kleiderschrank! -- waDer Gleiche, der Johnny Cash, Cliff Richard und die Beatles überredet hat, Deutsch zu singen. Kann man den noch irgendwie dafür haftbar machen? -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?17. Curd Jürgens – 60 Jahre und kein bisschen weiser -- dougsahm16. Charles Aszanvour – Du lässt Dich gehen Mein Lieblingstitel der Stunde ! So??? Das wirft aber kein gutes Bild auf Deine Beziehung….:krank: -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadbist du noch immer abonnent? :party: Klar, er gibt jede Woche die Steilvorlagen…:lol: -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemon 
 ist das bildlich gemeint, oder läuft da wirklich ein Recorder mit?Virtuell: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html -- grizzDer normannische Kleiderschrank! Könnte mich jedes mal totlachen, wenn er im Film „Die Herberge zur 6. Glückseligkeit sagt: „Ich bin Halbchinese!“ :lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herrje, in weniger als 10 Jahren bis auch 60… :roll: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.