Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2012 "The 247 QM Show" & "Pure Pop Pleasures" & "Erbschleicher-Musik"
-
AutorBeiträge
-
waWelcher Sommer ist eigentlich gemeint? Dr. Sommer aus der BRAVO?
bist du noch immer abonnent? :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm16. Charles Aszanvour – Du lässt Dich gehen
Mein Lieblingstitel der Stunde !
Immer wieder gerne gehört.
--
Copperheadbist du noch immer abonnent? :party:
Ich lese bei meiner Tochter mit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?oha ! erstmals registriert: Dem Asznavour bringt etwas auf den Baum ….
--
sparchWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen?
Der singt doch ziemlich gut…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchWer hat den Franzosen eigentlich erzählt, dass es irgendwie cool sei, deutsch zu singen?
Der Gleiche, der Johnny Cash, Cliff Richard und die Beatles überredet hat, Deutsch zu singen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der normannische Kleiderschrank!
--
waDer Gleiche, der Johnny Cash, Cliff Richard und die Beatles überredet hat, Deutsch zu singen.
Kann man den noch irgendwie dafür haftbar machen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?17. Curd Jürgens – 60 Jahre und kein bisschen weiser
--
dougsahm16. Charles Aszanvour – Du lässt Dich gehen
Mein Lieblingstitel der Stunde !
So??? Das wirft aber kein gutes Bild auf Deine Beziehung….:krank:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadbist du noch immer abonnent? :party:
Klar, er gibt jede Woche die Steilvorlagen…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemon
ist das bildlich gemeint, oder läuft da wirklich ein Recorder mit?Virtuell: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html
--
grizzDer normannische Kleiderschrank!
Könnte mich jedes mal totlachen, wenn er im Film „Die Herberge zur 6. Glückseligkeit sagt: „Ich bin Halbchinese!“ :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herrje, in weniger als 10 Jahren bis auch 60… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.