Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2012 "The 247 QM Show" & "Pure Pop Pleasures" & "Erbschleicher-Musik"
-
AutorBeiträge
-
sparchWie hat sich das jetzt hier herein verirrt?
mit kinderstimmen kannst du deine erbchancen durchaus erhöhen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonüberhaup hat du mit „80s Galore“ auf diesem Sender die Büchse der Pandore geöffnet…
tschulligung…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. Gilbert Bécaud – Natalie
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schaifalaich hab mich auch verirrt – bleib aber mal da
:wave:
--
Copperheadmit kinderstimmen kannst du deine erbchancen durchaus erhöhen :lol:
Dann würde ich aber auf Nummer sicher gehen und Hein Blöd äh Heintje nehmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Natalie! Ganz großes Kino! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmGilbert Bécaud
Und den kannte Judith Rakers nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm12. Gilbert Bécaud – Natalie
OMG, hättest du doch das französische Original gespielt… :haue:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz:wave:
--
DemonOMG, hättest du doch das französische Original gespielt… :haue:
Dann würde es die Erbtante aber nicht verstehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDann würde ich aber auf Nummer sicher gehen und Hein Blöd äh Heintje nehmen.
Hatte doch geschrieben. So brachial wollte ich nicht werden ….
--
scorechasertschulligung…
nee… passt scho‘
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmHatte doch geschrieben. So brachial wollte ich nicht werden ….
zzads my sschob!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKonsequent. Da wird weder musikalisch noch textlich irgendein Russland-Klischee ausgelassen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmHatte doch geschrieben. So brachial wollte ich nicht werden ….
Spätestens seit 80s Galore ist hier doch alles möglich…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.