Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2012 "The 247 QM Show" & "Pure Pop Pleasures" & "Erbschleicher-Musik"
-
AutorBeiträge
-
Sollte ich es doch noch mit First Aid Kit versuchen? Der Track gefällt mir besser als das, was ich bisher davon gehört habe.
Danke für die Sendung, Rossi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöne Sendung, Roland! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland, First Aid Kid, Foreign Slippers und Chairlift waren tolle Empfehlungen. Feine Sendung!
--
Herr RossiTja, und jetzt verpasst Franz auch noch Conor Oberst, den zweiten Quotenmann.;-)
Gerade noch rechtzeitig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1So, zurück vom Weg nach Baku…:-)
Du kannst Gedanken lesen!
--
waSollte ich es doch noch mit First Aid Kit versuchen?
Einen Versuch ist es wert, aber vielleicht wäre das erste Album eher Dein Fall.
Der Track gefällt mir besser als das, was ich bisher davon gehört habe.
Fällt allerdings aus dem Rahmen, ansonsten ist das ein Balladen-Album.
--
dougsahmPuuuh ? Noch nie in Erwägungen gezogen, dass es ein Original geben könnte … ?
laut coverinfo.de:
Olivia Newton-John
Would You Follow Me (1971)
Urheber: John KongosHerr Rossi
14. First Aid Kit – King Of The World
Album „The Lion’s Roar“oh… schon zu Ende…
das war eine kurzweilige Stunde mit schöner Musik – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank Euch! Und nun bin ich gespannt, lasse aber vorsichtshalber den Rekorder mitlaufen …
--
1. Heinz Rühmann – Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun
--
Scheint eine anstrengende Sendung zu werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demonlaut coverinfo.de:
Olivia Newton-John
Would You Follow Me (1971)
Urheber: John KongosDann habe ich das wohl verwechselt.
War wieder eine schöne Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?2. Friedrich Schütter – Mit dem Wind muss ich weiterziehn
--
Da ist er ja der Friedrich Schütter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm2. Friedrich Schütter – Mit dem Wind muss ich weiterziehn
das hat nicht mal lee marvin verdient :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmRegelmäßiger Bestandteil der Radioprogramme waren sogenannte Wunschkonzerte …
OMG, das nachmittägliche Wunschkonzert auf Bayern 1 – der Schrecken meiner Kindheit, wenn ich bei Oma war
Herr RossiVielen Dank Euch! Und nun bin ich gespannt, lasse aber vorsichtshalber den Rekorder mitlaufen …
ist das bildlich gemeint, oder läuft da wirklich ein Recorder mit?
dougsahm2. Friedrich Schütter – Mit dem Wind muss ich weiterziehn
:zitter:
das Original ist hier sogar in der Sammlung, aber diese Version geht ja gar nicht--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.