Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2010 "Guitars Galore" & "Versus 106" & "In Memoriam Willie Mitchell"
-
AutorBeiträge
-
Summer Will Never End – Poverty Stinks (Finnland, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDen Hut ziehend sag ich vielen Dank für eine feine Stunde Musik Mike.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGrandiose Sendung, Mikko. Hat riesen Spass gemacht, vielen Dank!! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Mike! Klasse!
--
Danke Mikko!
--
smash! cut! freeze!Tolle Sendung!
--
Schöne Sendung, Mikko.
--
Danke Mikko… feine Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devielen dank für ne klasse sendung und extra danke für die pushtwangers (muß das vinyl wieder mal vorkramen)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Grizz: Und jetzt der Testlauf für die erste Stunde an Altweiberfastnacht. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke für’s Zuhören und den Zuspruch!
Kompakte Playlist kommt später, jetzt viel Spaß mit Grizz!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSWobei Kaiserswerth sehr schöne Ecken direkt am Rhein hat!
Ich weiß. Da kann man teilweise sehr gut Kaffee + Kuchen goutieren!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Schöne Sendung. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo Uwe,
ich sehe das du dich im Düsseldorfer-Norden auskennst,
doch mein Lieblingsort in den 80gern war das Kalkumer Baggerloch im
Sommer!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.