Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2010 "Guitars Galore" & "Versus 106" & "In Memoriam Willie Mitchell"
-
AutorBeiträge
-
Der Track grade gefällt aus gesprochen gut! Also: „Gut!“
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMikkoWelche T-shirts?
Twang Record! Wir sprachen voriges Jahr in Münster drüber!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoWelche T-shirts?
Jetzt:
Life Itself – Kimberley Rew (UK, 2002)
da hab ich mal wieder was übersehen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, ich hatte vor neue drucken zu lassen und sie dies Jahr mitzubringen!
Jetzt:
Ho Chi Minh – The Rockinghams (USA, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadund? kurzkommentar
Der CD-Player kann sie lesen! :lol:
Hab nur kurz die ersten beiden Songs angespielt und die wirken etwas heftiger als die bisherigen Sachen. Aber du kannst dir nach dem Karneval-Wochenende ja selber ein Bild davon machen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoJa, ich hatte vor neue drucken zu lassen und sie dies Jahr mitzubringen!
Jetzt:
Ho Chi Minh – The Rockinghams (USA, 1999)
Für mich bitte eines in XXL!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@mikko: Melde auch T-Shirt Interesse an! (L)
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Rocker heute, Mike! Gefällt mir wieder sehr gut!
--
dEUSDer CD-Player kann sie lesen! :lol:
Hab nur kurz die ersten beiden Songs angespielt und die wirken etwas heftiger als die bisherigen Sachen. Aber du kannst dir nach dem Karneval-Wochenende ja selber ein Bild davon machen.:bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSFür mich bitte eines in XXL!
ich nehm die gleiche grösse :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Uwe:wave:
Auch ich habe hier besten Schnee im Süden!
--
Charlie Blue Car – The Pillbugs (USA, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!vanHallo Uwe:wave:
Auch ich habe hier besten Schnee im Süden!
Hallo Jörg. :wave:
Die Mädels kommen gerade vom schwimmen und sagen in Unterrath wär nix.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Philipp
Geht klar!:-)
--
Copperhead:bier::lol:
:bier:
Hier sind gestern 9 Scheiben aufgeschlagen. Das ist an einem Abend kaum zu schaffen.:lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.