Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2010 "Guitars Galore" & "Versus 106" & "In Memoriam Willie Mitchell"
-
AutorBeiträge
-
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.dePrince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
„Zooropa“ von U2: Zitternde Patchwork-Songs
Aubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung@grizz: Ich möchte Dir nun mal amtlich für Deine gelungene Signatur gratulieren. :bier:
Danke, ich nehme mal an, du hast es ausprobiert?;-)
--
Hoffentlich Ja! – Die Profis (Düsseldorf, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@grizz: Wie… was jetzt… *pfeif*
--
smash! cut! freeze!
MikkoHoffentlich Ja! – Die Profis (Düsseldorf, 1982)
Dort spielte Jakob Keusen Schlagzeug, bis zu seinem frühen Tod einer besten den Düsseldorf je hatte.
--
schussrichtung@grizz: Ich möchte Dir nun mal amtlich für Deine gelungene Signatur gratulieren. :bier:
Haste wahr.
--
schussrichtung@grizz: Wie… was jetzt… *pfeif*
Genau!:lol:
--
No Song – Popnauts (Bonn, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!vanHallo, guten Abend und Helau!
Chottochott.:lol:
Hi auch, van.
Oh und Werner./wild knutsch/--
Hallo, Jörg, Werner, Philipp!
--
Let’s Get Back To Where We Started – P76 (Australien, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja, hab ich User übersehen, da ich im Mom noch andere Dinge schrieb, hi, also an alle.
--
grizzIm Moment … Magic Slim and the Teardrops – I need loving
Danke! Der war gemeint.
Yep! :bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesChottochott.:lol:
Hi auch, van.
Oh und Werner./wild knutsch/:angel:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAccelerate – Remake Remodel (Australien, 2003)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.