Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2010 "Guitars Galore" & "Versus 106" & "In Memoriam Willie Mitchell"
-
AutorBeiträge
-
Läuft ja wieder! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbunggrizz
Sollte im Moment wieder laufen.
Sorry, Uli!Ach, ich bin da nicht empfindlich. Heute schon gleich gar nicht.
--
Herr RossiOkay, Ann Peebles bedarf doch langsam näherer Betrachtung …
Mach doch irgendwann mal ein Special hier. Würde mich interessieren.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMach doch irgendwann mal ein Special hier. Würde mich interessieren.
Geht ja nicht so richtig. Dürfen doch nur 3 Tracks pro Stunde sein. Vom einzelnen Interpreten.
--
— 10. Otis Rush – Walking The Backstreets And Crying
— 11. Pop Staples – Love Is A Precious Thing
— 12. Al Green – I Stand Accused--
dougsahmGeht ja nicht so richtig. Dürfen doch nur 3 Tracks pro Stunde sein. Vom einzelnen Interpreten.
Weiß ich doch, aber vielleicht gibt es Coverversionen ihrer Kompositionen oder Tracks, die deutlich von iherem Stil beeinflusst sind, bzw. sich auf sie beziehen. Da hört meine Kenntnis sehr schnell auf – um nicht zu sagen ich wäre Ahnungslos.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMach doch irgendwann mal ein Special hier. Würde mich interessieren.
Ähm, das wär mehr ein „note to myself“, weil ich von Ann Peebles bislang nur wenig kenne. Zum Thema Soul werde ich sicher wieder was machen (z.B. ein Stax-Special).
--
das „dranbleiben“ hat sich rentiert, thx uli :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, sehr entspannt und angenehm zum Tagesausklang.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@rossi: O.K. – war auch mal nur so laut gedacht. No bothering!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWeiß ich doch, aber vielleicht gibt es Coverversionen ihrer Kompositionen oder Tracks, die deutlich von iherem Stil beeinflusst sind, bzw. sich auf sie beziehen. Da hört meine Kenntnis sehr schnell auf – um nicht zu sagen ich wäre Ahnungslos.
Da habe ich noch keinen Überblick, ob ich das stemmen kann. Eine Idee allemal !
--
schussrichtung@rossi: O.K. – war auch mal nur so laut gedacht. No bothering!
Kein Problem, war auch nicht so gemeint.:-)
dougsahmDa habe ich noch keinen Überblick, ob ich das stemmen kann. Eine Idee allemal !
Fänd ich gut!
--
Wunderbare Sendung, Ulli. Vielen Dank! :wave:
Vielen Dank auch an Dirk und Mikko für Eure tollen Sendungen und an Dirk für die Technik. Bis Donnerstag! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra— 13. Ann Peebles – Walk Away
— 14. O.V. Wright – You Gonna Make Me Cry
— 15. Otis Rush – You Fired Yourself
— 16. Pops Staples – PrayDer letzte Vierer ….
--
Mir fallen schon die Augen zu. Deshalb jetzt gute Nacht und vielen Dank, Uli.
Dank auch an Dirk für die Technik und eine tolle Sendung.
Meine Playlist poste ich morgen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.