09.02.08 "Samstag Nacht Classics" & "Come into my Kitchen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.02.08 "Samstag Nacht Classics" & "Come into my Kitchen"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 171)
  • Autor

meanwhile

02. Christian Prommer’s Drumlesson – Claire
    Und hier kommt nun der Jazz ins Spiel. Ich werde im weiteren Verlauf zu den einzelnen Interpretationen von Christian Prommer und seinen Mannen nicht allzuviel schreiben, hört einfach selbst und versucht zu spüren, wie die Tracks bei Euch wirken.

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6448963  | PERMALINK

vinyljockey

Hallo Guten Abend !:wave:

Sehr spät dran heute.

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6448965  | PERMALINK

meanwhile

03. Christian Prommer’s Drumlesson – Strings of Life

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6448967  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Meanwhile03. Christian Prommer’s Drumlesson – Strings of Life

Gefällt mir sehr gut. Traditionell genug für mich ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6448969  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MeanwhileHi Dirk. Sind hier alle im Konsensthread oder weshalb ist der Club heute so leer? ;-)

Wenn ich das man wüsste, steckste halt nicht drin.

--

#6448971  | PERMALINK

meanwhile

Joliet JakeGefällt mir sehr gut. Traditionell genug für mich ;-)

Warte das Original ab. ;-) (Im Hintergrund kommt es schon)

--

#6448973  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

MeanwhileHi Dirk. Sind hier alle im Konsensthread oder weshalb ist der Club heute so leer? ;-)

Ich stehe dir natürlich brav zur Seite (gut, dass du das Quiz-Unterforum ausgeblendet hast;-))

@grizz & Joliet Jake: Grüße!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6448975  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Pianospiel erinnert mich an Joachim Kühn, sehr schön wie sich das Stück gedreht hat.

--

#6448977  | PERMALINK

meanwhile

04. Derrick May – Strings of Life
    „Techno ist, als wenn man George Clinton und Kraftwerk in einen Fahrstuhl einsperrt.“ so das berühmte Zitat des Mitbegründers des Detroit Techno (neben Atkins und Saunderson). Damit bringt er in einem Satz das auf den Punkt, worüber manche hier im Forum schon lang und breit diskutiert haben – das Wesen von Techno. Der hier gehörte Track ist bereits 21 Jahre alt und damit für die Verhältnisse in der elektronischen Musik ein Dinosaurier.

--

#6448979  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

tina toledoIch stehe dir natürlich brav zur Seite (gut, dass du das Quiz-Unterforum ausgeblendet hast;-))

@grizz & Joliet Jake: Grüße!

Moin, Tina!

--

#6448981  | PERMALINK

meanwhile

grizzDas Pianospiel erinnert mich an Joachim Kühn, sehr schön wie sich das Stück gedreht hat.

An den Keys ist Roberto di Gioia am Werk, kennst Du den?

--

#6448983  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:

Sehr spät dran heute.

Hallo, Gert!:wave:

--

#6448985  | PERMALINK

meanwhile

05. Âme – Rej
    Dieser Track ist dagegen gerade mal drei Jahre alt, zählt aber schon jetzt zu den Klassikern der Housemusik. Âme (gesprochen Ahhm), dass sind die beiden Karlsruher Produzenten Kristian Beyer & Frank Wiedemann, haben mit Rej ein nicht zu bändigendes Monster erschaffen, welches auf der Tanzfläche lauert und Dich in einem unerwarteten Momemt hypnotisiert, so dass es kein Entkommen mehr gibt. Du tanzt, als ob es um Dein Leben ginge. Was für ein großartiger Track!

--

#6448987  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MeanwhileAn den Keys ist Roberto di Gioia am Werk, kennst Du den?

Nein, aber das Spiel gefällt mir sehr gut.

--

#6448989  | PERMALINK

meanwhile

grizzNein, aber das Spiel gefällt mir sehr gut.

di Gioia ist der Pianist von Klaus Doldingers Passport. Ich habe ihn schon ein paar mal live gesehen. Großartiger Mann.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.