Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.08 "Samstag Nacht Classics" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Sam Baker – Coming to bring you some Soul
Track--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
Joliet JakeDirk, Wenn Du Doldinger mit Lindenberg gehört hast, war höchstwahrscheinlich auch Olaf Kübler am Sax.
Das könnte sehr gut so gewesen sein. Der Kübler ist auch schon lange dabei, weisst du was der heute macht, lebt der noch?
--
Copperheadkomm mal nach ebe! ich weiß zur zeit drei kneipen auf dem „rebellentrip“ !
Zappa1In München entsteht einer nach dem anderen. Schön zu sehen, wieviele gesundheitsbewusste Nichtraucher dort Mitglied werden.
Na also, es geht doch. Ich weiß jetzt, daß ich da nicht mehr hin muß. Dafür gibt es andere Kneipen, in denen nicht mehr geraucht wird. Und dafür haben wir ein Gesetz gebraucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
16. Ducks Deluxe – It’s all over now
Album: Ducks Deluxe (1974)--
grizzDas könnte sehr gut so gewesen sein. Der Kübler ist auch schon lange dabei, weisst du was der heute macht, lebt der noch?
Ich glaube schon, der hat zumindest 2002 noch die Scheibe „When I´m 64“ veröffentlicht. Ich hab vor kurzem seine Auto-Bio „Sax oder nie“ gelesen. Sehr amüsant.
Nachtrag: Letztes Jahr im September kam eine neue Scheibe.
http://www.olafkuebler.de/--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz16. Ducks Deluxe – It’s all over now
Album: Ducks Deluxe (1974)dirk, :liebe::-)
diese „bayernsendung“ : du weißt einfach, was gewünscht wird!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
17. Brinsley Schwarz – Why do we hurt the one we love
Album: Please don’t ever change (1973)--
Fein, fein, fein das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
18. The Insect Trust – Hoboken Saturday Night
Album: Hoboken Saturday Night (1970)--
grizz18. The Insect Trust – Hoboken Saturday Night
Album: Hoboken Saturday Night (1970)oh mann, pure nostalgie! für die lp hab ich damals 40 dm hingelegt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
19. Hot Tuna – 99 Year Blues
Album: Burgers (1972)--
Guten Abend! :wave:
@Dirk PN nach der Sendung, ja?
--
ClaraSchumannGuten Abend! :wave:
:wave:
--
ClaraSchumannGuten Abend! :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
20. Delbert McClinton – Lovinest Man
Album: Second Wind (1978)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.