Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.08 "Samstag Nacht Classics" & "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmOff Topic. Wie Kegeln jetzt eigentlich die Raucher. Habe in Erinnerung, dass die Augen der Beobachter im Vorraum sind, um den Spielfortschritt zu beobachten und der Mund ist außerhalb des Vorraums. Aber das geht ja nun nicht mehr in Bayern ???
schon mal was von „geschlossener gesellschaft“ gehört ?
(i´m keepin´ bad company) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Adventures of Robert Savage – Milk Run
Album: Vol.1 (1971)--
Copperheadschon mal was von „geschlossener gesellschaft“ gehört ?
(i´m keepin´ bad company) :lol:
Darf ich da als Sportinteressierter nicht zuschauen ?
--
13. Livin‘ Blues – When the Sun goes down
Album: Wang Dang Doodle (1970)--
grizz13. Livin‘ Blues – When the Sun goes down
Album: Wang Dang Doodle (1970)Gute Band!
Prost, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmDarf ich da als Sportinteressierter nicht zuschauen ?
willst du ne eintrittskarte ? ich hab ne quelle für freikarten!
zuschauen auf eigene gefahr!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSpaß beiseite Werner. Muss mich JETZT verabschieden. Schönen abend noch an alle. Next Time …..
--
Zappa1Gute Band!Prost, Werner!* :bier:
:bier:franz ! es leben die russen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dougsahmSpaß beiseite Werner. Muss mich JETZT verabschieden. Schönen abend noch an alle. Next Time …..
:wave:
--
dougsahmSpaß beiseite Werner. Muss mich JETZT verabschieden. Schönen abend noch an alle. Next Time …..
ciao, uli! machs gut!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
14. Havalinas – Jesus and Johnny
Album: Havalinas (1990)--
Ich habe gerade eine Geschäftsidee: Geldbörsen mit mehreren Fächern für Mitgliedsausweise geschlossener Gesellschaften und Raucher-Clubs. Wahlweise, wegen regionaler Einschränkungen, mit dem Bayrischen Löwen.
Servus, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch habe gerade eine Geschäftsidee: Geldbörsen mit mehreren Fächern für Mitgliedsausweise geschlossener Gesellschaften und Raucher-Clubs. Wahlweise, wegen regionaler Einschränkungen, mit dem Bayrischen Löwen.
Servus, Doug.
komm mal nach ebe! ich weiß zur zeit drei kneipen auf dem „rebellentrip“ !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkomm mal nach ebe! ich weiß zur zeit drei kneipen auf dem „rebellentrip“ !
In München entsteht einer nach dem anderen. Schön zu sehen, wieviele gesundheitsbewusste Nichtraucher dort Mitglied werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dirk, wenn Du Doldinger mit Lindenberg gehört hast, war höchstwahrscheinlich auch Olaf Kübler am Sax.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.