Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2021: Zapping 2020 (3/3) – gypsy goes jazz 112: Terumasa Hino
-
AutorBeiträge
-
pete-permBonny Light Horseman – Deep In Love
Gänsehaut-Feeling
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungpinball-wizard
pete-permBonny Light Horseman – Deep In Love
Gänsehaut-Feeling
Das selbstbetitelte Debut aus dem letzten Jahr lohnt sehr!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pinball-wizardTindersticks
. Was für ein Jammer, dass ihr Konzert letztes Jahr bei uns in Bochum wegen Corona abgesagt werden musste. Die Karte liegt hier noch.
Abgesagt, oder verschoben?
Seitens des Schauspielhauses, wo es hätte stattfinden sollte, wurde abgesagt mitgeteilt. Ich hoffe natürlich, dass es doch noch stattfinden kann. Und wenn ich noch mal eine Eintrittskarte dafür kaufen muss.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAdrianne Lenker – Zombie Girl
--
pete-permAdrianne Lenker – Zombie Girl
Sehr schön
Hat ein wenig von Tambourine Man…
Die Vögel sind nett plaziert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dekker – The Love
--
pete-permTindersticks – You´ll Have To Scream Louder
Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hinds – Riding Solo
--
Musik und Coverbild: Pure Pop Pleasures !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das ein Cover?
--
pete-permHinds – Riding Solo
Was soll ich sagen? Ich habe ihr Debut-Album und mag es auch. Aber dieser Song schlägt mal ganz locker alles von ihrem Debut
. Ist der Rest des Albums auch so großartig?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBartees Strange – Mustang
--
pinball-wizard
pete-permHinds – Riding Solo
… Ist der Rest des Albums auch so großartig?
Gute Frage, Marion.
--
Die Songs, die ich vom Hinds Album gehört habe, gefallen mir alle. Mein Lieblingssong des Albums ist Good Bad Times. Und Riding Solo ist meines Wissens nach kein Cover sondern selbstgeschrieben.
--
October Drift – Losing My Touch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.