Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizard Auch schön.
sehr schön, bitte!
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung06. DIIV – Horsehead
Album: Deceiver (2019)
--
Es gibt viel zu viel gute Musik. DIIV muss ich wohl auch weitermachen. Das sage ich aber bei so vielen, von denen ich gute oder tolle Alben habe und hier wieder weitere schöne Sachen zu hören bekomme. Es gibt da leider nur ein (ewiges) Problem und das heißt Platz, den ich eigentlich nicht mehr habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch kannte bisher noch nichts aus dem aktuellen Album. Der Kontrast zwischen dem an sich „sanften“ Song und den teilweise recht energischen Gitarren gefällt mir prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato DIIV – Horsehead
Stark! Genau mein Ding.
--
Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich ab jetzt auch dabei sein kann. Bin schon gespannt…
--
schön zersägt am Ende
--
out of the blue07. The Twilight Sad – I/m Not Here [Missing Face]
Album: It Won/t Be Like This All The Time (2019)
--
pete-permHallo zusammen, ich freue mich, dass ich ab jetzt auch dabei sein kann.
Peter, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato07. The Twilight Sad – I/m Not Here [Missing Face] Album: It Won/t Be Like This All The Time (2019)
Das trifft auch wieder meinen Nerv. Tolle Sendung bisher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa komme ich ja gerade richtig. The Twilight Sad konnte ich 2019 beim Maifeld Derby Festival sehen und hab sie seitdem auch auf der Rechnung.
--
pete-permDa komme ich ja gerade richtig. The Twilight Sad konnte ich 2019 beim Maifeld Derby Festival sehen und hab sie seitdem auch auf der Rechnung.
Cool, ich würde sie auch gern mal live sehen.
--
gefällt mir auch
--
out of the blue08. Angel Olsen – All Mirrors
Album: All Mirrors (2019)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato Angel Olsen – All Mirrors
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: absolut traumhaft!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.