Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato Deerhunter – Death In Midsummer
Auch so ein wunderbarer Song. Das komplette Album ist empfehlenswert, wenn auch die Tracks Death In Midsummmer und Nocturne für mich herausragen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
pinball-wizardDeerhunter. Super! Und ich stelle fest, dass die zwei Alben von ihnen in meiner Sammlung keinesfalls ausreichen.
Die da wären?
--
04. Marika Hackman – The One
Album: Any Human Friend (2019)
--
el-gato04. Marika Hackman – The One
Album: Any Human Friend (2019)Wunderbar!
@mozza: ja nicht wieder über das Cover motzen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
herr-rossiMich hat das Album angenehm überrascht. „Harmony Hall“ ist ja auch eine meiner Singles des Jahres.
Ach ja… es gibt übrigens auch eine Abstimmung der „Tracks des Jahres“, hüstel…
Ich weiß, aber eins nach dem anderen, jetzt droht erst mal die Deadline der besten Alben des Jahrzehnts.;)
--
Ziemlich großes Höschen und unmögliche Socken!
--
Don't think twice / Shake it on iceDeerhunter waren nicht meins, aber Marika Hackman klingt hier überraschend upbeat und eingängig, gefällt mir!
--
jackrabbit
pinball-wizardDeerhunter. Super! Und ich stelle fest, dass die zwei Alben von ihnen in meiner Sammlung keinesfalls ausreichen.
Die da wären?
Cryptograms und Halcyon Digest. Möchte ich beide nicht missen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
jackrabbit
herr-rossiMich hat das Album angenehm überrascht. „Harmony Hall“ ist ja auch eine meiner Singles des Jahres.
Ach ja… es gibt übrigens auch eine Abstimmung der „Tracks des Jahres“, hüstel…
Ich weiß, aber eins nach dem anderen, jetzt droht erst mal die Deadline der besten Alben des Jahrzehnts.;)
Und ich schwitze bereits über meiner Liste….
--
Don't think twice / Shake it on ice05. Olympia – Hounds
Album: Flamingo (2019)
--
pinball-wizard
jackrabbit
Die da wären?
Kann ich nachvollziehen. Als nächstes brauchst Du Microcastle / Weird Era Continued (2008).
--
el-gato05. Olympia – Hounds Album: Flamingo (2019)
Auch schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjackrabbit
pinball-wizard
jackrabbit
Die da wären?
Kann ich nachvollziehen. Als nächstes brauchst Du Microcastle / Weird Era Continued (2008).
Danke. Ist notiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Auch schön.sehr schön, bitte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Olympia-Album mag ich auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.