Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
01. Vampire Weekend – Hold You Now
Album: Father Of The Bride (2019)wow, ist das schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDie weibliche Stimme ist übrigens die von Danielle Haim.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato Vampire Weekend
Hätte ich im Leben nicht erkannt.
--
Mich hat das Album angenehm überrascht. „Harmony Hall“ ist ja auch eine meiner Singles des Jahres.
--
herr-rossiMich hat das Album angenehm überrascht. „Harmony Hall“ ist ja auch eine meiner Singles des Jahres.
Ach ja… es gibt übrigens auch eine Abstimmung der „Tracks des Jahres“, hüstel…
--
02. Andrew Bird – Sisyphus
Album: My Finest Work Yet (2019)
--
Andrew Bird. Wie lange habe ich den schon auf dem Schirm – und immer noch nichts von ihm? Ebenso Patrick Wolf, der mir bei ihm immer gleich einfällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiMich hat das Album angenehm überrascht. „Harmony Hall“ ist ja auch eine meiner Singles des Jahres.
Den finde ich auch klasse – aber ich wollte hier auch nicht schon wieder die gleichen Songs spielen. Nachher kommen noch ein paar davon…
--
pinball-wizardAndrew Bird. Wie lange habe ich den schon auf dem Schirm – und immer noch nichts von ihm? Ebenso Patrick Wolf, der mir bei ihm immer gleich einfällt.
Bei Patrick Wolf ist mein Highlight „Wind In The Wires“ – solltest du wirklich mal antesten!
--
el-gato Andrew Bird – Sisyphus
Wirklich ein starker Song, formidabel!
--
el-gato
pinball-wizardAndrew Bird. Wie lange habe ich den schon auf dem Schirm – und immer noch nichts von ihm? Ebenso Patrick Wolf, der mir bei ihm immer gleich einfällt.
Bei Patrick Wolf ist mein Highlight „Wind In The Wires“ – solltest du wirklich mal antesten!
Ja danke. Das werde ich tun.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAndrew Bird – Sisyphus
Ich hatte ihn mir immer sperriger vorgestellt, oder sagen, verschnörkelter.
--
Don't think twice / Shake it on ice03. Deerhunter – Death In Midsummer
Album: Why Hasn’t Everything Already Disappeared? (2019)
--
mozzaAndrew Bird – Sisyphus Ich hatte ihn mir immer sperriger vorgestellt, oder sagen, verschnörkelter.
Ist er im Grunde genommen ja auch (o.k., ich kenne sein Frühwerk nicht), Sisyphus stellt da bestimmt eher eine Ausnahme dar.
--
Deerhunter. Super! Und ich stelle fest, dass die zwei Alben von ihnen in meiner Sammlung keinesfalls ausreichen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.