Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWie aus einem Guss, die Track-Abfolge.
Absolut. Selbst der Wechsel von HipHop zu… äh… krautigem Spacerock ist hervorragend gelungen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungTitel 10: Danny Brown – Today 3:07
Album: Atrocity Exhibition (2016)
Info: https://www.laut.de/Danny-Brown
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard Danny Brown – Today
Yeah! Neben Earl Sweatshirt einer meiner absoluten Faves des Genres. Kanye hat in meiner Gunst ein wenig eingebüßt.
Klasse Track, klasse Album!
--
jackrabbit
Yeah! Neben Earl Sweatshirt einer meiner absoluten Faves des Genres. Kanye hat in meiner Gunst ein wenig eingebüßt. Klasse Track, klasse Album!
Finde das Album auch klasse. Sollte Danny Brown noch ein wenig weiter verfolgen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGleich kommt der letzte Track, etwas Längeres zum Relaxen. Vielen lieben Dank fürs Zuhören – und viel Spaß mit Katrin und Roland!
Titel 11: Bayonne – Intro 6:32
Album: Primitives (2016)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Bayonne_(musician)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
jackrabbit
Yeah! Neben Earl Sweatshirt einer meiner absoluten Faves des Genres. Kanye hat in meiner Gunst ein wenig eingebüßt. Klasse Track, klasse Album!
Finde das Album auch klasse. Sollte Danny Brown noch ein wenig weiter verfolgen.
Ich auch. Sein neues Album liegt hier noch ungehört rum…
--
Tracklist:
-1- AlunaGeorge – You Know You Like It 3:23
-2- Barker & Baumecker – Nocturnal 8:59
-3- D’Angelo And The Vanguard – Sugah Daddy 5:02
-4- Kamasi Washington – Final Thought 6:31
-5- Azealia Banks – JFK 4:59
-6- Kendrick Lamar – The Blacker The Berry 5:28
-7- BadBadNotGood – Confessions Pt. 2 6:24
-8- Saul Williams – All Coltrane Solos At Once 3:23
-9- K-X-P – Freeway 5:40
-10- Danny Brown – Today 3:07
-11- Bayonne – Intro 6:32
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Marion – das war ein super zusammengestellter Mix!
--
Vielen Dank für die äußerst stimmige Sendung inkl. Mega-Floh, Marion!
--
Das war ein rundum perfekt gemachtes Mixtape. D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessante Sendung, mit bemerkenswertem Flow, Marion.
--
Don't think twice / Shake it on iceHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Vampire Weekend – Hold You Now
Album: Father Of The Bride (2019)
--
dankeschön, Marion, gefiel mir (soweit gehört) auch gut
--
out of the blueStarke Zusammenstellung, Marion! Da gibt es doch einige Alben, die man mal wieder hervorkramen müsste.
--
Vampire Weekend. Sehr schön. Mir gefällt nur eine Sache an der Band nicht: die lassen sich immer viel zu lange Zeit, bis mal wieder was Neues kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.