Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ein wunderbarer, sehr traditionell/europäisch klingender, Knaller am Schluss!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungSehr schöne Sendung, merci!
--
Herausragende Sendung, Roland!
Da hast du so früh im neuen Jahr die Latte für weitere PPP-Sendungen sehr hoch gelegt.
--
Don't think twice / Shake it on ice15. AKB48 – Sasutenaburu
SingleDer Songtitel soll soviel wie „nachhaltig“ bedeuten, es geht um Freundschaft fürs Leben. Klingt wie ein ESC-Siegertitel aus den 80ern.:) Auf dem Foto sehen wir nur einige wenige Mitglieder dieser Gruppe.
--
mozzaHerausragende Sendung, Roland!
Da hast du so früh im neuen Jahr die Latte für weitere PPP-Sendungen sehr hoch gelegt.Ach die wird er das ein ums andere mal erhöhen
da hab ich gar keine Sorge
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank. Toll, dass so viele für mich vollkommen unbekannte klasse Interpretinnen dabei waren. Akie X, Grace Vanderwaal und Chloe Foy werde ich auf jeden Fall weiterhören.
--
herr-rossi
15. AKB48 – Sasutenaburu
Single
Der Songtitel soll soviel wie „nachhaltig“ bedeuten, es geht um Freundschaft fürs Leben. Klingt wie ein ESC-Siegertitel aus den 80ern.:) Auf dem Foto sehen wir nur einige wenige Mitglieder dieser Gruppe.Herzallerliebst …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01putzig, der Sound ist mir aber auch ein klein wenig too much
bye (winkewinke)
--
out of the blueDanke, Roland – war wieder klasse, und bei so einigen Sachen muss ich dranblieben!
Besten Dank auch an Walter für die technische Unterstützung heute :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die spannende und äußerst unterhaltsame Sendung, Roland! Ganz besonders geflasht hat mich der Allie X-Track… Liebe auf den ersten Lauscher quasi, aber der Rest Deiner Sendung war auch nicht gerade von schlechten Eltern (vielleicht mit Ausnahme des letzten Tracks).
Danke auch nochmal an Marion und Katrin für die vorangegangenen Sendungen sowie Walter für die Technik!
Ich wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nacht! Bis denn.
--
D A N K E , Roland, es war wieder klasse ausgesucht und moderiert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung … einen schönen Restabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke von mir auch an alle die zu einem schönen Abend in dieser virtuellen Gemeinschaft beigetragen haben. Gute N8 und bis zum Samstag!
btw: die Playlisten sind online (thx @joliet-jake)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Pure Pop Pleasures
1. Billie Eilish – All the good girls go to hell
2. Allie X – Regulars
3. Grace Vanderwaal – Waste my time
4. 070 Shake – Under the moon
5. FKA twigs – Cellophane
6. Caroline Polachek – Hit me where it hurts
7. Chloe Foy – Oh you are not well
8. Echosmith – Shut up and kiss me
9. Lana Del Rey – Looking for America
10. Billie Eilish – Everything I wanted
11. King Princess – Homegirl
12. Pet Shop Boys – Burning the heather
13. Lana Del Rey – Hope is a dangerous thing for a woman like me to have (But I have it)
14. Billie Eilish – 8
15. AKB48 – SasutenaburuEs freut mich sehr, dass es euch gefallen hat – herzlichen Dank und gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.