Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi BILLIE EILISH – Everything I Wanted
Vor dieser Sendung heute Abend kannte ich nur Bad Guy. Allmählich beginne ich das Phänomen zu verstehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungjackrabbitVor dieser Sendung heute Abend kannte ich nur Bad Guy. Allmählich beginne ich das Phänomen zu verstehen.
„Bad Guy“ ist nicht typisch für Billies Sound, der ist eher leise und melancholisch.
--
11. KING PRINCESS – Homegirl
Album „Cheap Queen“Platz 5 meiner Lieblingsalben des Jahres, songs of queer heartache aus Brooklyn.:)
--
herr-rossi
jackrabbitVor dieser Sendung heute Abend kannte ich nur Bad Guy. Allmählich beginne ich das Phänomen zu verstehen.
„Bad Guy“ ist nicht typisch für Billies Sound, der ist eher leise und melancholisch.
Bad Guy finde ich schon ganz o.k., aber die vorhin gespielte Single touched mich da doch noch mal ganz anders.
--
nochmal yeah, PSBs
--
out of the blueMake some noise for the Pet Shop Boys!
Pflichtkauf.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. KING PRINCESS – Homegirl
Sehr sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01jackrabbit
Bad Guy finde ich schon ganz o.k., aber die vorhin gespielte Single touched mich da doch noch mal ganz anders.Auch wenn der Song nicht drauf ist, solltest Du das Album mal antesten, das hat sehr intensive Momente und ist musikalisch absolut eigenständig.
--
12. PET SHOP BOYS – Burning The Heather
SingleDas PSB-Album #14 „Hotspot“ erscheint am 24.1.
--
Klingt, als sei es in der Zeit von Release entstanden.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Stimme kenn ich doch…
<… zurück am Rechner …>
Ah ja!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
herr-rossi PET SHOP BOYS – Burning The Heather
Ganz wunderbar.
--
herr-rossi
12. PET SHOP BOYS – Burning The Heather
Single
Das PSB-Album #14 „Hotspot“ erscheint am 24.1.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113. LANA DEL REY – Hope Is A Dangerous Thing For A Woman Like Me To Have (But I Have It)
Album „Norman Fucking Rockwell!“Mein Album #3 und überragender Jahressieger in der Forumsabstimmung.
--
Also, das klingt schon wirklich hübsch… aber irgendwas fehlt, um mich so richtig an den Eiern zu packen, wie man so sagt.
Ist mir vielleicht zu getragen. Komisch, eigentlich müsste mir das besser gefallen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.