Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
8. ECHOSMITH – Shut Up And Kiss Me
Single
Ihr zweites Album „Lonely Generation“ erscheint morgen.Mit Thomas Magnum Gedächtnis Hemd
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungkinkster
Vinyl ist vorbestellt ….
Ich freue mich auch sehr auf das Vinyl und habe das Album daher auch noch nicht so oft gehört.
--
mozza
kinkster
Konnte ich bisher auch nicht nachvollziehen allerdings wird / wurde bei farbigem Vinyl ggf. die Nadel mehr beansprucht da das normale Gleitmittel Asche in farbigem Vinyl nicht vorhanden war.
Dann muss man womöglich Gleitgel auf die colored vinyl-Ausgaben auftragen…
Nassabspielen gab es auch früher schon …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
kinkster
Vinyl ist vorbestellt ….
Ich freue mich auch sehr auf das Vinyl und habe das Album daher auch noch nicht so oft gehört.
Kenne tatsächlich auch nur das was hier gespielt wurde und die Videos, Vorfreude galore.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #019. LANA DEL REY – Looking For America
Single--
Da ist man kurz weg und verpasst mit Caroline und FKA Twigs Ausschnitte aus den für mich beiden besten Alben des Jahres. Aber immerhin bin ich passend zu Lana wieder da.
--
9. LANA DEL REY – Looking For America
Allerliebst
--
herr-rossi
9. LANA DEL REY – Looking For America
SingleLeider leider nicht auf dem Album … tolle Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi LANA DEL REY – Looking For America
Wirklich schade, dass es dieser großartige Track nicht aufs Album geschafft hat.
--
auch sehr gut wieder (Billie)
--
out of the blue10. BILLIE EILISH – Everything I Wanted
SingleEbenfalls ein Non-Album-Track.
--
Sehr schön. Den Track habe ich bislang vorher noch nicht gehört.
--
herr-rossi
10. BILLIE EILISH – Everything I Wanted
Single
Ebenfalls ein Non-Album-Track.Sehr feiner Track ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi10. BILLIE EILISH – Everything I Wanted
ganz wunderbar!
ps: auch das Bild !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch wieder stark.
Ich muss sagen, die Billie hat’s drauf.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.