Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Caroline
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungjackrabbit
mozzaFKA TWIGS – Cellophane Hat mir gut gefallen! Repräsentativ fürs Album vom Sound her?
Ja. Von wegen Theatralik muss man allerdings auch erwähnen, dass es sich bei cellophane um den Schlussstrack des Albums handelt.
Nur das Cover ist ziemlich hässlich…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Album von Caroline habe ich leider immer noch nicht geschafft – wird auf jeden Fall nachgeholt!
--
7. CHLOE FOY – Oh You Are Not Well
Single--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
mozzaFKA TWIGS – Cellophane Hat mir gut gefallen! Repräsentativ fürs Album vom Sound her?
Ja. Von wegen Theatralik muss man allerdings auch erwähnen, dass es sich bei cellophane um den Schlussstrack des Albums handelt.
DU stellst aber Ansprüche… nicht, dass das neu für mich wäre.
--
Wunderbare Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 7. CHLOE FOY – Oh You Are Not Well Single
Auch toll!
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi
mozza</cite| Aber ich möchte, dass mein ganzes Vinyl colored ist…
Versteh ich gut, ich mag farbiges Vinyl auch sehr.:)
Ich auch. Was auch der Grund ist, warum ich mir in den 80ern viele Depeche Mode Maxis in farbigem Vinyl angeschafft habe(allerdings vor allem wegen der Musik, versteht sich).
Obwohl farbiges Vinyl „angeblich“ nicht so gut klingen soll ….
Kann nichts Negatives berichten. Falls es da wirklich einen Unterschied gibt, ist es halt die Frage, ob der überhaupt im wahrnehmbaren Bereich liegt.
Konnte ich bisher auch nicht nachvollziehen allerdings wird / wurde bei farbigem Vinyl ggf. die Nadel mehr beansprucht da das normale Gleitmittel Asche in farbigem Vinyl nicht vorhanden war.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #018. ECHOSMITH – Shut Up And Kiss Me
SingleIhr zweites Album „Lonely Generation“ erscheint morgen.
--
jackrabbit
mozza
jackrabbit
DU stellst aber Ansprüche… nicht, dass das neu für mich wäre.
Eigentlich nachvollziehbare Ansprüche an ein Album:
Tolle Musik, super Sound, hübsches Cover, wertige Aufmachung, colored vinyl.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardCaroline
Yep ..
Vinyl ist vorbestellt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Konnte ich bisher auch nicht nachvollziehen allerdings wird / wurde bei farbigem Vinyl ggf. die Nadel mehr beansprucht da das normale Gleitmittel Asche in farbigem Vinyl nicht vorhanden war.
Dann muss man womöglich Gleitgel auf die colored vinyl-Ausgaben auftragen…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
7. CHLOE FOY – Oh You Are Not Well
Singlevöllig unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ECHOSMITH – Shut Up And Kiss Me
Sehr schön!
(Auch das Foto, Signore ;- )
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDann muss man womöglich Gleitgel auf die colored vinyl-Ausgaben auftragen…
Jetzt geht’s hier aber los … :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.