Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O.k., das ist jetzt Champions League.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung5. FKA TWIGS – Cellophane
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01hui, das ist mir immer etwas zu theatralisch .. um nicht zu sagen too much
--
out of the bluekinkster
pinball-wizard
herr-rossi
mozza</cite| Aber ich möchte, dass mein ganzes Vinyl colored ist…
Versteh ich gut, ich mag farbiges Vinyl auch sehr.:)
Ich auch. Was auch der Grund ist, warum ich mir in den 80ern viele Depeche Mode Maxis in farbigem Vinyl angeschafft habe(allerdings vor allem wegen der Musik, versteht sich).
Obwohl farbiges Vinyl „angeblich“ nicht so gut klingen soll ….
Das habe ich bisher nur über picture discs gehört…
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pinball-wizard
herr-rossi
Ich auch. Was auch der Grund ist, warum ich mir in den 80ern viele Depeche Mode Maxis in farbigem Vinyl angeschafft habe(allerdings vor allem wegen der Musik, versteht sich).
Kann nichts Negatives berichten. Falls es da wirklich einen Unterschied gibt, ist es halt die Frage, ob der überhaupt im wahrnehmbaren Bereich liegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHatte vor ein paar Wochen eher zufällig ihren Auftritt bei Jimmy Fallon gesehen und war da nicvht nur durch den Song, sondern auch sehr durch ihre Performance geflasht.
--
Ihr Auftritt bei Jimmy Fallon war jedenfalls sensationell.
--
FKA TWIGS – Cellophane
Hat mir gut gefallen! Repräsentativ fürs Album vom Sound her?
--
Don't think twice / Shake it on icethe-imposterhui, das ist mir immer etwas zu theatralisch .. um nicht zu sagen too much
du nimmst mir das Wort aus dem Mund, Jan
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi
Das habe ich bisher nur über picture discs gehört…
Für die gilt bzw. galt das umso mehr war ja auch eher ein Ausstellungs- denn Hörstück
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Oh, das war nicht abgesprochen.:)
--
herr-rossi
Ihr Auftritt bei Jimmy Fallon war jedenfalls sensationell.YEAH! Auf so etwas stehe ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. CAROLINE POLACHEK – Hit Me Where It Hurts
Album „Pang“Platz 4 meiner Jahresalben, immerhin #59 im Forum.
--
FKA Twigs fehlt natürlich auf jeden Fall noch bei mir. Leider. Aber – man kann sich halt nicht immer gleichzeitig alles anschaffen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaFKA TWIGS – Cellophane Hat mir gut gefallen! Repräsentativ fürs Album vom Sound her?
Ja. Von wegen Theatralik muss man allerdings auch erwähnen, dass es sich bei cellophane um den Schlussstrack des Albums handelt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.