Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas jetzt ist cool. Richtig stark
Das törnt mich an, ich weiß nur nicht warum. Die Stimme? (Ganz sicher nicht das Coverbild…!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungyeah, Grace, toll !!!
.. lauter gemacht
--
out of the blue3. GRACE VANDERWAAL – Waste My Time
Single, EP „Letters Vol. I“Billie ist nicht die Jüngste heute abend, der Ruhm gebührt Grace. Nächste Woche wird sie 16.
--
herr-rossi
mozza</cite| Aber ich möchte, dass mein ganzes Vinyl colored ist…
Versteh ich gut, ich mag farbiges Vinyl auch sehr.:)
Ich auch. Was auch der Grund ist, warum ich mir in den 80ern viele Depeche Mode Maxis in farbigem Vinyl angeschafft habe(allerdings vor allem wegen der Musik, versteht sich).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjackrabbitIst notiert. Definitiv.
Das ist gelinde geschrieben grandios!Freut mich, dass Allie so gut ankommt.:)
--
traumhaft, da kommt noch ganz grossartiges hoff ich
--
out of the bluedemon
Das törnt mich an, ich weiß nur nicht warum. Die Stimme? (Ganz sicher nicht das Coverbild…!)
Natürlich nicht. Logo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGRACE VANDERWAAL – Waste My Time
Das ist aber auch ziemlich cool!
Da fährst du wieder ganz ordentliche Pop-Kaliber auf, Roland.
--
Don't think twice / Shake it on ice4. 070 SHAKE – Under The Moon
SingleDanielle Balbuenas Debüt-Album „Modus Vivendi“ ist angekündigt.
--
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi 070 SHAKE – Under The Moon
Seltsamer Künstlername… aber ein sehr feiner Track.
--
mozzaGRACE VANDERWAAL – Waste My Time
Das ist aber auch ziemlich cool!
Da fährst du wieder ganz ordentliche Pop-Kaliber auf, Roland.Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
4. 070 SHAKE – Under The Moon
SingleDer Song hatte was, aber die Stimme schien mir doch sehr elektronisch aufgepeppt…
Interessant, das du „Rapperin“ sagtest. Das jetzt war kein Rap, aber der Gesansgstil erinnerte mich sehr daran.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
herr-rossi
mozza</cite| Aber ich möchte, dass mein ganzes Vinyl colored ist…
Versteh ich gut, ich mag farbiges Vinyl auch sehr.:)
Ich auch. Was auch der Grund ist, warum ich mir in den 80ern viele Depeche Mode Maxis in farbigem Vinyl angeschafft habe(allerdings vor allem wegen der Musik, versteht sich).
Obwohl farbiges Vinyl „angeblich“ nicht so gut klingen soll ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #015. FKA TWIGS – Cellophane
Single, Album „Magdalene“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.