Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klingt richtig toll!
(Auch wenn ich sie selber aus der Entfernung nicht so prickelnd finde).
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung1. BILLIE EILISH – all the good girls go to hell … feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sehr cool
--
out of the blueFür mich ist „All the good girls go to hell“ der beste Song des Albums…
--
Billie Eilish kriegt ja Lob von allen Seiten. When We All Fall Asleep….. wurde im Musik Express zum Album des Jahres gekürt. Und ich spekuliere mal, nicht nur dort.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe übrigens das Normie-black vinyl von „Titanic Rising“ und jammere nicht rum.;-)
--
herr-rossiIch habe übrigens das Normie-black vinyl von „Titanic Rising“ und jammere nicht rum.;-)
Die Musik ist dieselbe … obwohl …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiIch habe übrigens das Normie-black vinyl von „Titanic Rising“ und jammere nicht rum.;-)
Du bist generell niemand, der jammert, Signore.
Aber ich möchte, dass mein ganzes Vinyl colored ist…
--
Don't think twice / Shake it on ice2. ALLIE X – Regulars
SingleAllies zweites Album „Cape God“ ist für Februar angekündigt.
--
Das jetzt ist cool. Richtig stark
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza</cite|
Aber ich möchte, dass mein ganzes Vinyl colored ist…
Versteh ich gut, ich mag farbiges Vinyl auch sehr.:)
--
auch ganz schön
--
out of the blueherr-rossi 2. ALLIE X – Regulars Single Allies zweites Album „Cape God“ ist für Februar angekündigt.
Klingt toll!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi ALLIE X – Regulars Single Allies zweites Album „Cape God“ ist für Februar angekündigt.
Ist notiert. Definitiv.
Das ist gelinde geschrieben grandios!
--
Allie X ist an mir bislang vorbeigegangen, wobei das eigentlich genau meine Baustelle ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.