Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Bridge von „Everyday“ ist die schönste des Jahres.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung13. Ladytron – Tomorrow Is Another Day
Album: Ladytron (2019)
--
„Ladytron“ würde ich ohne dich nicht kenne, Katrin. Und dann hätte ich was verpasst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die klasse Sendung, Katrin! Da waren wieder zahlreiche Inspirationen dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossi
mozzaWeyes Blood – Everyday
Ich glaube, die ist wirklich was für mich!Hab ich Dir schon vor Monaten gesagt.:)
Ja, ich weiß… aber ich komme jetzt nicht mehr günstig an eine farbiges Vinyl-Ausgabe
Wer zu lange wartet den bestraft das Leben…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ein schöner Jahresrückblick mit zwei, drei Namen, denen ich nochmal nachgehen muss!
--
ja, schöne und interessante Sendung, danke, Katrin
--
out of the bluekinkster
mozza
herr-rossi
Ich glaube, die ist wirklich was für mich!Hab ich Dir schon vor Monaten gesagt.:)
Ja, ich weiß… aber ich komme jetzt nicht mehr günstig an eine farbiges Vinyl-Ausgabe
Tja. Entweder ich bin zu zögerlich / zaudernd oder ich bin zu hastig. Damn it.
Hätte gerne die grüne Vinyl oder die rote Loser-Edition gehabt.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war eine ansprechende Sendung, Katrin. Hat mir gut gefallen, durchgehend toller Sound / Atmosphäre, meist ziemlich cool und stellenweise auf subtile Art erotisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceD A N K E , Katrin!
Eine ganz feine Zusamenstellung war das (und ich beneide dich immer um deine stilistische Konsequenz…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für den schönen Mix. Angel Olsen und Charlotte Brandi müsste ich eigentlich auch lieben können, werde mit ihren Alben aber leider nicht so recht warm. Dafür waren neben the Twilight Sad auch Weyes Blood ein Knüller. Danke.
--
Vielen Dank auch an dieser Stelle fürs Zuhören und Kommentieren! War mir wie immer eine Freude
Hier noch die Playlist:
- Vampire Weekend – Hold You Now
- Andrew Bird – Sisyphus
- Deerhunter – Death In Midsummer
- Marika Hackman – The One
- Olympia – Hounds
- DIIV – Horsehead
- The Twilight Sad – I/m Not Here [Missing Face]
- Angel Olsen – All Mirrors
- Tamaryn – The Jealous Kind
- These New Puritans – Beyond Black Suns
- Charlotte Brandi – A Sting
- Weyes Blood – Everyday
- Ladytron – Tomorrow Is Another Day
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die spitzenmäßige Sendung, Katrin! Ein wirklich hörenswerter Jahresrückblick… meine Highlights waren neben All Mirrors und Beyond Black Suns (beide Tracks rangieren immerhin innerhalb meiner Top 10 aus 2019) Horsehead, A Sting und Tomorrow Is Another Day, die ich bislang noch nicht kannte.
--
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Tja. Entweder ich bin zu zögerlich / zaudernd oder ich bin zu hastig. Damn it.
Hätte gerne die grüne Vinyl oder die rote Loser-Edition gehabt.Gab es auch noch in gold … hatte mir (rechtzeitig) die Looooser Edition gegönnt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Pure Pop Pleasures
1. BILLIE EILISH – all the good girls go to hell
Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“Eines der Alben des Jahres – meine Nr. 2, in der Forumsabstimmung Nr. 4.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.