Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2020: Mixtape 63 | Katzenmusik 83 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
the-imposterfind den Sound heute auch erstaunlich gut
Den Sound der Band oder den unseres Streams? (Dabei hat El Gato alles mit nur 128kb/s angeliefert!)
den Sound des Streams, also nicht perfekt aber eben ziemlich gut, läuft hier aber auch über ein ganz gutes Audio Interface (Mackie)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungel-gato11. Charlotte Brandi – A Sting Album: The Magician (2019)
Gefällt mir sehr gut!
Guten Abend!
--
auch schön
--
out of the blue12. Weyes Blood – Everyday
Album: Titanic Rising (2019)
--
demon
el-gato11. Charlotte Brandi – A Sting Album: The Magician (2019)
Yeah, das geht prima ins Ohr!
Absolut. Und die Stimme – Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCharlotte Brandi, nie gehört – klasse!
Das jetzt habe ich aber schon irgendwo gehört.;)
--
Weyes Blood – Everyday
Ich glaube, die ist wirklich was für mich!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWeyes Blood – Everyday
Ich glaube, die ist wirklich was für mich!Hab ich Dir schon vor Monaten gesagt.:)
--
mozzaWeyes Blood – Everyday Ich glaube, die ist wirklich was für mich!
Gehe ich ganz sicher von aus. Habe ein anderes Album von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen schönen guten Abend alle zusammen bin grad erst wiedergekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Weyes Blood hat mich auch nicht erreicht, das ist zweifellos sehr gut gemacht aber touched mich irgendwie nicht
--
out of the bluethe-imposterden Sound des Streams, also nicht perfekt aber eben ziemlich gut,
Danke, Jan, das hört man doch gerne
In Katrin’s Genre sind allerdigs auch keine garagenmäßigen Pruduktionen üblich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaWeyes Blood – Everyday
Ich glaube, die ist wirklich was für mich!Hab ich Dir schon vor Monaten gesagt.:)
Ja, ich weiß… aber ich komme jetzt nicht mehr günstig an eine farbiges Vinyl-Ausgabe
--
Don't think twice / Shake it on ice… rechtzeitig zu den PPP leider den Rest verpasst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01coral-room
Guten Abend!Coral Room, sei willkommen!
kinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen bin grad erst wiedergekommen
Guten Abend, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.